Anfänger Auto

Diskutiere Anfänger Auto im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Leutz, Eine bitte zuvor...bitte nicht löschen sondern mir helfen, hab zwar die Suche schon benutzt aber naja ihr kennt´s bestimmt auch....das...
K

Kühlschrank

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

Eine bitte zuvor...bitte nicht löschen sondern mir helfen, hab zwar die Suche schon benutzt aber naja ihr kennt´s bestimmt auch....das is so ne Sache mit dieser sucherei^^

Ich weis nicht unbedingt der richtige Thread..aber naja hoffe ihr helft mir trotzdem

Also dann das eigendliche: Es geht darum das ich in ca. nem viertel Jahr mein FS hab un mir schon gern demnächst mien ERSTES Auto akufen will, haben bei uns ne dicke Garage mit VIEL Platz wo ich un Freund Autop abstelln können USW.
Nunja was empehlt ihr mir für ein Autp?.. am besten sollte es nicht über 500€ werden da ich nr ein armer schlucker bin*g*,
Hatte an einen A-Corsa mit 60Ps gedacht...find ihn ienfach nur geil, was sagt ihr dazu?

Na gut schreibt erst mal empfehlungen usw. rein ...BItTEE

Schonmla danke für die arbeit mfg Sven

D

daywalker-x

Guest
Meinste net, dass einmal fragen reicht ???

T

TrojaOne

Guest
Hallo kühlschrank!
erst mal herzich willkommen hier!
ein viel zu altes auto würd ich wohl eher nicht kaufen.wirst sicherlich mehr kosten damit haben als wenn du dir einen guten gebrauchten wagen holst.denke mal mit einen corsa b biste etwas besser bedient.es sei denn du weißt wer den corsa a gefahren hat!aber wenn nicht würd ich lieber die finger davon lassen.wenn man sich ein billiges auto kauft heißt das nicht das man auch immer gleich günstig bei wegkommt.mein polo2 hatte im zunehmenden alter auch immer mehr macken gehabt.war alle zwei wochen wieder an irgendeiner sache am basteln.ging bei 13ten jahr los und beim 15ten hab ich den polo verkauft und hab mir ein ganz neues geholt.hatte kein nerv mehr dafür.
aber soll deine entscheidung sein ob du dir einen kaufen tust oder nicht.umso älter umso anfälliger sind die alten autos.
viel spaß hier noch!
MFG TrojaOne

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
2
Hi!
Herzlich Willkommen hier bei AutoExtrem!
Weiterhin viel Spaß!
Wenn du nen Gebrauchten kaufen willst solltest du evtl. das Auto von TÜV oder Dekra durchecken lasssen! (Kostet zwar glaube ich 50€ aber dafür kannst du dir dann sicher sein dass er keine versteckten fehler hat) Golf kann ich nicht empfehlen, da zu teuer. Würde aber auch nicht auf allzu alte autos zurückgreifen!

M.f.G.
Oli

K

Kühlschrank

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke danke danke^^

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!
Wünsch dir weiterhin viel Spass hier.

Hab den Thread mal ins richtige Forum verschoben.

K

Kühlschrank

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke danke danke^^

Joa wusste nicht genau wohin dmait*g*, kannste auch lsöchen, hab ihn insgesamt 3mla geschriebn, un hab auhc schon einen aufn deckel deswegn bekommen

Thema:

Anfänger Auto

Anfänger Auto - Ähnliche Themen

Anfänger-erstes Auto: Hi Leutz, Eine bitte zuvor...bitte nicht löschen sondern mir helfen, hab zwar die Suche schon benutzt aber naja ihr kennt´s bestimmt auch....das...
Erstes Auto: Hi Leutz, Eine bitte zuvor...bitte nicht löschen sondern mir helfen, hab zwar die Suche schon benutzt aber naja ihr kennt´s bestimmt auch....das...
Oben