Anders Radio in Corsa C

Diskutiere Anders Radio in Corsa C im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, ich besitze einen Corsa 1.2 C der aktuell noch das Standard Radio drinne hat wo nur Kassete abspielen kann.Bin deswegen auf der suche nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anders Radio in Corsa C Beitrag #1
U

User996

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich besitze einen Corsa 1.2 C der aktuell noch das Standard Radio drinne hat wo nur Kassete abspielen kann.Bin deswegen auf der suche nach einem anderen Radio wo auch
CDs abspielen kann und eventuell auch stylischer aussieht 8)
Hab schon bei ebay gesucht aber nix passendes gefunden (vielleicht auch in der falschen Kategorie gewesen).Hoffe mal ihr habt paar gute Links zu Anbietern oder bei ebay wo es passende Radios fürn C Corsa gibt!

Thx

• Anders Radio in Corsa C Beitrag #2
D

daywalker-x

Guest
Bitte Suche benutzen.....das wurde schon sooo oft durchgekaut........

Gruß, Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anders Radio in Corsa C

Anders Radio in Corsa C - Ähnliche Themen

Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
eonon GPS/ DVD- Radio im Corsa C: hallo ich habe eine frage, und zwar bekomme ich im laufe der nächsten woche meinen Opel Corsa C 1.2 Bj 2002 (lenkrad fernbedienung) da in dem...
Opel Corsa C Radio Einbauen ?: Hallo , wir wollten einer guten freundin von uns , da sie ein neues auto bekommen hat , ein neues radio dafuer schenken. Ich hab mir dann...
C Corsa CAN BUS Radio Verbindung /Adapter: Hallo Ist es richtig das wie nach meine Recherchen beim letzten C Corsa die Lenkradfernbedienung, Geschwindigkeitssignal und das MID über CAN...
Corsa C -Welches Radio ist Verbaut?-: hallo, hab mir gestern erst nen Corsa C zugelegt und direkt schon was fatales festgestellt...das originale Radio mit dem 4 fach CD-Wechseler...
Sucheingaben

passende radios opel corsa c 2005

Oben