anderes radio trotz boardcomputer??

Diskutiere anderes radio trotz boardcomputer?? im Toyota Avensis & Verso Forum im Bereich Toyota; hallo erstmal an alle und ein sorry vorneweg falls ich falsch bin, konnte nur leider nichts finden was mir hilft! so meine frage, ich habe einen...

autolaiebjörn

Threadstarter
hallo erstmal an alle und ein sorry vorneweg falls ich falsch bin, konnte nur leider nichts finden was mir hilft!

so meine frage, ich habe einen avensis aus dem jahr 2001 gekauft dieser hat ein boardcomputer und leider ein kassettenspieler anstatt ein cd!

das was ich gerne wissen möchte,kann man ein anderes radio einbauen und der computer läuft trotzdem? bei toyota sagte man mir man kann nur das kassettenteil tauschen was 300€ kosten würde!wenn man ein radio reinmachen möchte geht der boardcomputer nicht mehr!

stimmt dies?

und wenn nicht wie geht es und was brauche ich?gibt es adapter??

ich bedanke mich schonmal bei euch,ihr seid meine letzte chance

autolaiebjörn

Threadstarter
keiner ? ?( :(

Limp

moin hatte das gleiche problem hab nen avensis von 2002 und war wegen radio in 2 verschiedenen läden bei atu und noch irgendwo anders haben beide igendwelche blenden bestellt und das nich hingekriegt dann hab ich man ne kumpel gefragt und da haben wir einfach das radio unter dem bordcomputer ausgebaut und ein cd radio eingebaut und siehe da funktioniert perfekt und der bordcomputer geht auch noch das einzige was ich kaufen musste war so nen steck adapter für ungefähr 10 bis 15 euro radio passt auch nur an den seiten sieht man nen paar milimeter großen schlitz sieht man aber nich wirklich also kannst ruhig ohne probs nen anderes radio einbauen

autolaiebjörn

Threadstarter
moin hatte das gleiche problem hab nen avensis von 2002 und war wegen radio in 2 verschiedenen läden bei atu und noch irgendwo anders haben beide igendwelche blenden bestellt und das nich hingekriegt dann hab ich man ne kumpel gefragt und da haben wir einfach das radio unter dem bordcomputer ausgebaut und ein cd radio eingebaut und siehe da funktioniert perfekt und der bordcomputer geht auch noch das einzige was ich kaufen musste war so nen steck adapter für ungefähr 10 bis 15 euro radio passt auch nur an den seiten sieht man nen paar milimeter großen schlitz sieht man aber nich wirklich also kannst ruhig ohne probs nen anderes radio einbauen

moin,danke!kannst du mir eventuell mal den namen oder den link des adapters schicken den ich brauche?!gerne per PN

Danke

Thema:

anderes radio trotz boardcomputer??

anderes radio trotz boardcomputer?? - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
generelle Fragezum Radiotausch mit Standartboxen: Hallo liebe Community! Nach Benutzung der Sufu und keinem Beitrag der meine Frage ganz beantwortet hat, erstelle ich jetzt mal diesen Threat...
Toyota Corolla neues USB-MP3 Radio, aber Boardcomputer im Weg...: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe auch nicht wirklich viel Ahnung von Autos, etc. Nur so als Vorwarnung ;) Ich werde mir einen...
Suche Radio für Audi A4 B5, max 150,-€,später mal Anlage: Hallo, ich möchte mir ein neues Radio für meine Audi A4 B5 kaufen. Möchte max. 150-200€ ausgeben und es muss USB oder SD-Card Reader haben...
Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...

Sucheingaben

toyota avensis verso anderer radio

,

toyota avensis radio tauschen

,

toyota avensis verso bj 2001 bordcomputer und radio funktionieren

,
toyota avensis 2002 kann ich ein anderes radio einbauen
, bordcomputer sicherung toyota avensis verso
Oben