anderer motor

Diskutiere anderer motor im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; habe nen ford fiesta xr2i 1,6l wo bekomme ich den motor vom xr2i turbo her? bitte um antwort greeetz XR21 :evil: burn ya tires not ya soul 8)
XR21

XR21

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
habe nen ford fiesta xr2i 1,6l

wo bekomme ich den motor vom xr2i turbo her?

bitte um antwort

greeetz XR21 :evil:

burn ya tires not ya soul 8)

Zuletzt bearbeitet:
D

deornoth

Punkte Reaktionen
0
Stell die Frage eventuell mal im Ford Board. Da wirst du wahrscheinlich mehr Glück haben :)

Thema:

anderer motor

anderer motor - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Toyota Starmlet P9 motorumbau auf 5efe paseo motor mit Turbolader: Hallo Leute ich hab demnächst vor bei meinem Starlet einen motor umbau und eine Turbolader nachrüstung durch zu führen und hätte gerne ein paar...
Motor wechsel Fiesta MK4 37kw: Hallo Leute, Habe Gestern versucht den Motor meines Fiesta Bauj.96 mit 37kw auszubauen,nun ist volgendes Proplem aufgetaucht.Habe Getriebe gelöst...
Oben