Anderer Kühlergrill beim Bravo

Diskutiere Anderer Kühlergrill beim Bravo im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hab vorher bei www.mw-motorsport.net einen anderen Grill gesehen. Wollte wissen, wie des ungefähr beim Bravo aussieht und hab mal eine kleine...
U

ULtImateFreak

Guest
Hab vorher bei www.mw-motorsport.net einen anderen Grill gesehen. Wollte wissen, wie des ungefähr beim Bravo aussieht und hab mal eine kleine Fotomontage gemacht. Will euch des Ergebniss ned vorenthalten.

bravogrill_240x51.jpg



grillmontage.jpg





Und wie findet ihrs? Mir gefällt er ganz gut.

Ich setz ihn mal auf meine "Wenn ich mal wieder Geld hab-Liste" ;)

Greez
 
D

derDon

Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ort
GM-bei Köln
jo is ned übel. auf jeden ma gut zu wissen wie sowas dann am auto aussieht!
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
ich hab ihn drauf, sieht dann so aus!
klick

super passgenauigkeit und der lacker hat sich auch net beschwert!
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
was meinst du da genau ULtImateFreak und setz mal bild rein Bravissimo
 
remix7

remix7

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
ich glaube er meint dass:

Vom ori Grill das fiat emblem entfernt und zugespachtelt
gefällt mir persönlich besser, ist ja auch meine Karre , hi hi
 

Anhänge

  • vorne.jpg
    vorne.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 131
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
ist halt auch günstiger wen man ihn selbst baut!
was schöner ist, ist wie immer geschmacksache... allerdings muss ich sagen dass ich beide schön finde!
 
U

ULtImateFreak

Guest
Ich meinte, obs schwierig war, bzw. ob du länger gebrauchst hast, um den draufzubauen.

Der originale gecleant schaut auch schön aus. Gefallen mir beide gut.
 
U

ULtImateFreak

Guest
hmmm. der gefällt mir etwas besser als nur gecleant wie bei remix7 und der andere. hab den noch nirgends gesehen. sieht echt geil aus. :)
 
B

bravo07

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
wie bekommt man das emblem ab? ist das gesteckt oder geklebt?
ist das gitter durchgehend, oder sind das 2 teile?
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
Das Gitter musst du raus machen, da muss ein anderes rein!
Das Fiat-Emblem ist gesteckt, und dahinter ist ein Steg, den man rausschneiden muss!
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
arbeit ist die selbe ULtImateFreak
sieht aber geil aus der von Bravissimo, wenn ich keinen gecleand drauf hätte, würd ich das erst mal erst probieren!
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
ludes schrieb:
arbeit ist die selbe ULtImateFreak
sieht aber geil aus der von Bravissimo, wenn ich keinen gecleand drauf hätte, würd ich das erst mal erst probieren!

Das war nicht mein Auto, da ich ihn noch nicht lackiert habe!
 
Thema:

Anderer Kühlergrill beim Bravo

Anderer Kühlergrill beim Bravo - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Youngtimer - die Top-10 der junggebliebenen Klassiker: Das Automobil-Web-Verkaufsportal Autoscout24 hat aufgrund der Analyse der Suchanfragen eine Top-10-Liste der beliebtesten Youngtimer erstellt...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Oben