Anderer Kühlergrill beim Bravo

Diskutiere Anderer Kühlergrill beim Bravo im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hab vorher bei www.mw-motorsport.net einen anderen Grill gesehen. Wollte wissen, wie des ungefähr beim Bravo aussieht und hab mal eine kleine...
U

ULtImateFreak

Guest
Hab vorher bei www.mw-motorsport.net einen anderen Grill gesehen. Wollte wissen, wie des ungefähr beim Bravo aussieht und hab mal eine kleine Fotomontage gemacht. Will euch des Ergebniss ned vorenthalten.

Und wie findet ihrs? Mir gefällt er ganz gut.

Ich setz ihn mal auf meine "Wenn ich mal wieder Geld hab-Liste" ;)

Greez

D

derDon

jo is ned übel. auf jeden ma gut zu wissen wie sowas dann am auto aussieht!

L

ludes

ich hab ihn drauf, sieht dann so aus!
klick

super passgenauigkeit und der lacker hat sich auch net beschwert!

U

ULtImateFreak

Guest
nice. war des schwierig oda eher einfach den draufzukriegen??

L

ludes

was meinst du da genau ULtImateFreak und setz mal bild rein Bravissimo

remix7

remix7

ich glaube er meint dass:

Vom ori Grill das fiat emblem entfernt und zugespachtelt
gefällt mir persönlich besser, ist ja auch meine Karre , hi hi

Anhänge

L

ludes

ist halt auch günstiger wen man ihn selbst baut!
was schöner ist, ist wie immer geschmacksache... allerdings muss ich sagen dass ich beide schön finde!

U

ULtImateFreak

Guest
Ich meinte, obs schwierig war, bzw. ob du länger gebrauchst hast, um den draufzubauen.

Der originale gecleant schaut auch schön aus. Gefallen mir beide gut.

U

ULtImateFreak

Guest
hmmm. der gefällt mir etwas besser als nur gecleant wie bei remix7 und der andere. hab den noch nirgends gesehen. sieht echt geil aus. :)

Bravissimo

Bravissimo

Das ist der originale, nur dass das Fiat-Emblem rausgemacht wird!
So schaut er normalerweise aus!

B

bravo07

wie bekommt man das emblem ab? ist das gesteckt oder geklebt?
ist das gitter durchgehend, oder sind das 2 teile?

Bravissimo

Bravissimo

Das Gitter musst du raus machen, da muss ein anderes rein!
Das Fiat-Emblem ist gesteckt, und dahinter ist ein Steg, den man rausschneiden muss!

L

ludes

arbeit ist die selbe ULtImateFreak
sieht aber geil aus der von Bravissimo, wenn ich keinen gecleand drauf hätte, würd ich das erst mal erst probieren!

Bravissimo

Bravissimo

ludes schrieb:
arbeit ist die selbe ULtImateFreak
sieht aber geil aus der von Bravissimo, wenn ich keinen gecleand drauf hätte, würd ich das erst mal erst probieren!
Das war nicht mein Auto, da ich ihn noch nicht lackiert habe!

Thema:

Anderer Kühlergrill beim Bravo

Anderer Kühlergrill beim Bravo - Ähnliche Themen

• Kühlergrill beim K11

Kühlergrill beim K11: Hallo, kann mir einer sagen wie man den Kühlergrill beim k11 ausbaut? Ich habe es schon mal versucht aber irgendwie nich geschafft. Kann es sein...
  • Schöner Kühlergrill beim MAV

Schöner Kühlergrill beim MAV: Hallo Liebe Gemeinte derSUV. Ich wollte mir bei meinem MAV Bj: 11.2005 einen Schönen Kühlerkrill zulegen, wo nicht diese bescheidene Aussparung...
  • Kühlergrill Ein- und Ausbau beim Golf 4!!!!

Kühlergrill Ein- und Ausbau beim Golf 4!!!!: Hallo ihr, habe mir einen Emblemlosen Kühlergrill für meinen Golf 4 GTI gekauft. Jetz habe ich eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen...
  • brauche hilfe beim Golf IV Kühlergrill/Haubenzug

brauche hilfe beim Golf IV Kühlergrill/Haubenzug: moin wollt morgen bei mir nen neuen frontgrill einbauen und da steht inner anleitung ich soll die haubenzugführung ausklinken, nun meine frage wie...