Andere Vorderlichter ?

Diskutiere Andere Vorderlichter ? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Woher bekommt man diese Vorderlichter ? Weiß das jemand ?
Kazu

Kazu

Threadstarter

Woher bekommt man diese Vorderlichter ? Weiß das jemand ?

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Die kannst du dir mit Hella teilen machen.

Hella

Wie findest du die?

Anhänge

Kazu

Kazu

Threadstarter
Müsste ich mal eingebaut sehen, am besten wären die oben auf dem Bild (:

C

chaosegend88

Guest
also ich hab die angel eyes drin, sehen schon geil aus aber quali is fürn ... da sind die morette sicherlich besser, kosten aber auch dementsprechend.

also die angel eyes musste auf jedenfall neu abdichten, die sind sonst absolut undicht.

J.D.

J.D.

ZITAT:die kannst du dir mit hella teile machen... ha ha und die umrandung aus GFK lol :D:D

viel spaß, wie gesagt sind morette kosten um 500-550 eur, die gibts auch nirgends billiger es sei denn gebraucht.

sonst die normalen scheinis in schwarz oder weiß (incl. blinker)
oder angel eyes in hell oder schwarz mit der undichtigkeitsgarantie dazu :D

KA-Tuning

KA-Tuning

Worms Fahrzeug:Ford KA K2 Bilder und Infos auf me
ZITAT:die kannst du dir mit hella teile machen... ha ha und die umrandung aus GFK lol :D:D

viel spaß, wie gesagt sind morette kosten um 500-550 eur, die gibts auch nirgends billiger es sei denn gebraucht.

sonst die normalen scheinis in schwarz oder weiß (incl. blinker)
oder angel eyes in hell oder schwarz mit der undichtigkeitsgarantie dazu :D
da stimm ich dir absolut und ohne jedes weiteres kommentar zu!! ;)

Kazu

Kazu

Threadstarter
naja danke x) hat sich erledigt, wie man an meinem Avatar sehen kann habe ich nun schon ein anderes Auto.

Aber danke :D

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Ohh naja viel Spaß mit dem neuen;)

mfg

Thema:

Andere Vorderlichter ?

Sucheingaben

ford ka tuning

,

ford ka tuning teile

,

angel eyes ford ka

,
ford ka angel eyes
, getunte ford Ka, ford ka tuning scheinwerfer, tuning ford ka, ford ka scheinwerfer, ford ka tuning shop, getunte ford ka bilder, getunt ford ka, ford ka scheinwerferblende, ford ka tuning blau, ford k tuning, vorderlichter vom auto, ford ka 1990 model, ford ka tuned, Optik Tuning Ford ka, Ford ka blau tuning, ford ka getunt, getunter ford k, morette scheinwerfer ford ka, Ford Streetka, ford streetka tuning shop, auto tuning teile ford ka

Andere Vorderlichter ? - Ähnliche Themen

• VW Jetta 2 Vorderlichter

VW Jetta 2 Vorderlichter: hallo leute! Ich fahre einen Jetta II und würde gerne Angles Eyes verbauen. Was haltet ihr von diesen Nachrüstsets für die Angle Eyes? Wo man...
  • Vorderlicht zu Schwach

Vorderlicht zu Schwach: Hallo, bei meinem Saxo ist das Vorderlicht ziemlich schwach, was kann ich da machen? Also in der höhenverstellung im Auto Selber hab ichs schon...