Andere Stange, Schweller und Spoiler für K10

Diskutiere Andere Stange, Schweller und Spoiler für K10 im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hy Leute! Kann mir jemand von euch sagen von wo ich für meine Micra K10 diverse Tuningteile bekomme? Zum Beispiel ein andere Front und Heckstange...
Onkel Les

Onkel Les

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hy Leute!
Kann mir jemand von euch sagen von wo ich für meine Micra K10 diverse Tuningteile bekomme? Zum Beispiel ein andere Front und Heckstange, ein Sportgrill, Schweller, andere Lichter vorne und hinten, und so weiter! Würd mich sehr freuen! Und wisst ihr ob man auf die Micra einen Bösen Blick schweißen kann? Weil ja die Motorhaube von hinten nach vorne aufklappen geht!

MfG, Onkel Les

Anhänge

• Smilie Drive.gif
    Smilie Drive.gif
    3,1 KB · Aufrufe: 804
autofreak87

autofreak87

Punkte Reaktionen
0
wenn du welche teile gesfunden hast poste es bitte interessiere mich auch dafür denn bei ebay gibts nicht so viel oder hast du da schon geguckt ??

Ciao :]

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Böser Blick : Muss gehen,da es beim Clio A mit gleicher Motorhaubentechnik auch geht !

Bodykit : Keine Ahnung ! Als Anfang kannst Du ja mal beim Micra Super S schauen ! Die Teile sehen nicht schlecht aus,und die gibts auf dem Schrott fürn Appel und nen Ei !

Onkel Les

Onkel Les

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich hab eh die Super S ausführung. Will aber das meine Micra so wie auf den Fotos aussieht! So wie die Weisse!

Foto 1
Foto 2
Foto 3

MfG, Onkel Les

Anhänge

• Smilie Drive.gif
    Smilie Drive.gif
    3,1 KB · Aufrufe: 771
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Onkel Les schrieb:
Ich hab eh die Super S ausführung. Will aber das meine Micra so wie auf den Fotos aussieht! So wie die Weisse!

Foto 1
Foto 2
Foto 3

MfG, Onkel Les
Das meiste bis auf die Cupralippe sieht mir sehr nach handarbeit aus ;) GFK lässt grüßen ! BZW. das ist nen Ausländer,also Bauschaum !

Also die Front,kriegt man relativ einfach hin,es gibt so Unviversal GFK RS Fronten,die sind recht einfach anzupassen ! Du mußt nur einmal messen,wie breit deine Stoßstange nu ist,und entsprechend die neue kaufen !

Viel,sehr viel Bastelarbeit !

MicraMaster

MicraMaster

Punkte Reaktionen
0
Wenn du noch die Orginale Super S Frontstoßstange dran hast, kannst du dir von Mattig nen Unterbau vom Corsa A holen der passt von der Länge her optimal nur an den Seiten musst du dann noch ca. 10 cm aus GFK nacharbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
magor

magor

Punkte Reaktionen
0
was ist gfk

wo bestellt ihr solche teile?
suche verzweifelt für meine micra k10

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
GFK ist GlasFaserverstärkterKunststoff ! Ist relativ einfach zu modellieren und relativ günstig !

magor

magor

Punkte Reaktionen
0
wo kriegt man den her?

ist dies vergleichbar mit spachtelmasse?

MicraMaster

MicraMaster

Punkte Reaktionen
0
Ja so mehr oder weniger ist GFK so wie Spachtelmasse, nur dass du bei GFK ne Glasfasermatte mit PoyesterReperaturHarz bestreichst und dass dann nach dem aushärten eine feste Form annimmt.
Alles was man dafür braucht kriegt man für kleines Geld bei zB A.T.U :]

Thema:

Andere Stange, Schweller und Spoiler für K10

Andere Stange, Schweller und Spoiler für K10 - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Audi S1 und Audi S1 Sportback: sportlicher Kleinwagen mit Allradantrieb und Leistung satt: Audi S1 - bei den älteren Semestern und den heutigen Rallyefans klingelt da was, denn mit Autos unter dieser Bezeichnung hat Audi Anfabg der...
mein 206: MEINE VORGENOMMENEN VERÄNDERUNGEN: RC Spoiler originaler chrom Schaltknauf Seitenblinker schwarz LED Rückleuchten in schwarz Alarmanlage...
Die Chronik von RiDDicK´s Vectra B Caravan´s :-): Auto: Vectra B Caravan Farbe: Polarmeer Blau Motor: X16XEL --> wird zum 2,5l V6 i500 X25XEi KW/PS: 101PS ---> 194PS Baujahr: 08 / 1998 --> 98er...

Sucheingaben

nissan micra k10 schweller

,

nissan micra Front umbauen

,

k10 schweller

,
nissan micra front umbauen k10
, nissan k10 spoiler, k10 schweller super s, MICRA K10 SCHWELLER, seitenschweller micra K10 super s, schweller micra k 10, nissan micra k10 tuning schweller, spoiler nissan k10, micra k10 welcher heckspoiler passt
Oben