Andere Sitze vorne im Touran 1,9 TDI von 2003

Diskutiere Andere Sitze vorne im Touran 1,9 TDI von 2003 im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, wir haben einen Touran mit gut 180000 auf der Uhr. Leider ist meine Mutter die den Wagen fährt sehr klein, ca. 155cm und hat daher...

Primera

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Ort
Bayerisch Gmain
Hallo Leute,
wir haben einen Touran mit gut 180000 auf der Uhr. Leider ist meine Mutter die den Wagen fährt sehr klein, ca. 155cm und hat daher den Sitz fast ganz vorne und oben. Trotz zusätzlichem Keil-Kissen klagt sie oft von Rücken und Nackenschmerzen.

Ich habe letztens einen Tiguan von einem alten Herrn gesehn der einen anderen Sitz (vielleicht sogar von einem anderen Hersteller) eingebaut hatte.

Weiß jemand welche Sitze eventuell in den Touran passen. Ist ja eigentlich Golf V basis, da gibts ja schon Auswahl, aber passen die eins zu eins?

Wegen dem Aitbag macht Euch keine Sorgen, das würde ich dan schon irgendwie gelöst bekommen.



 
Thema:

Andere Sitze vorne im Touran 1,9 TDI von 2003

Sucheingaben

touran extrem

,

touran tuning

,

ledersitz vorne touran

,
touran style
, spur touran, touran sitz verstellen zu klein, touran fahrersitz kissen, vw touran extrem, vw touran fahrersitz kissen, vw touran werbevideo, audi a3 8l neue sitze einbauen andere steckverbindung, tuning touran, fahrersitz touran, extrem vw touran tuning, abgenutzte spuren beim fahrersitz vom touran, Typ passen Ledersitze zum Touran, von welchem Typ passen Ledersitze zum Touran, audi sitze im touran, touran sitze leder, vw touran fahrersitz rückenschmerzen, Von welchem Wagentyp passen die Sitze in einen VW Touran, touran fahrersitz sitzschiene, vw sitze zu kurz, sitzschiene tiguan, tiguan andere Sitze
Oben