andere scheinwerfer einbauen

Diskutiere andere scheinwerfer einbauen im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; was muss beachtet werden wenn ich andere scheinwerfer verbauen will als die originalen? beispiel. vw passat auf audi a4 schweinwerfer
Z

zpeedy

Threadstarter
was muss beachtet werden wenn ich andere scheinwerfer verbauen will als die originalen?

beispiel. vw passat auf audi a4 schweinwerfer

Z

zpeedy

Threadstarter

und nochmal mit scheinwerfern vom bmw e36

F

fhunter

Orginal Scheinwerfer haben ja alle Zulassung.
Suche dir nen TÜVer erklär ihm dein Projekt und wenn er mit macht, bau es um, dann trägt er dir es auch ein ;)

D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Grundsätzlich stimme so......

Beachtet bitte noch folgendes

Scheinwerfer nur mit ECE Zulassung und Bauartgenemigung
Bei Xenon :
nur mit Leuchtweitenregulierung und Reinigungsanlage

Eine Abnahme muß in jedem Fall erfolgen !

Z

zpeedy

Threadstarter
muss es eine hochdruckscheinwerferreinigungsanlage sein oder reicht eine herkömmliche aus? leuchtweitenregulierung gibt es ja zum nachrsten vol hella, kosten glaub so um die 180 euro.

ECE Zulassung und Bauartgenemigung müssten die scheinwerfer vom deutschen audi a4 ja wohl haben?!? e prüfnummer ist mal drauf.

D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Nur Hochdruck bei Xenon zugelassen !

Scheinwerfer von Audi haben eine gültige ECE

U

uncelsam

Nur noch mal ob ich das richtig verstanden habe!
Ich kann also in einen Golf 3 z.B. die Xenon Scheinwerfer vom A3 oder Golf 4 mit SRA, ALWR einbauen, und es gibt dann die mögichkeit das ganze vom Tüv abnehmen zulassen?
Hat dann auch alles seine Richtigkeit, möchte kein Risiko eingehen das ich mit erloschener BE rumfahre!

Mfg Uncelsam

D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Genauso ist es !

Damit bist du auf der sicheren Seite

Thema:

Sucheingaben

andere scheinwerfer einbauen tüv

,

,

autoscheinwerfer einbauen

,
neue scheinwerfer einbauen tüv
, andere scheinwerfer einbauen erlaubt, in motorrad anderen scheinwerfer einbauen tüv , nach dem tüv wieder andere scheinwerfer einbuan, scheinwerfer tauschen tüv, andere scheinwerfer muss ich zum tüf, Scheinwerfer von anderen auto, scheinwerfer aus anderem auto, darf man andere scheinwerfer einbauen, scheinwerfer von anderem fahrzeugmodell einbauen, Freelander andere Scheinwerfer einbauen, vw passat scheinwerfer von audi a4 einbauen , andere scheinwerfer einbauen , kfz scheinwerfer richtig einbauen, einbau neuer lichter auto, pkw anderen scheinwerfer einbauen, andere Scheinwerfer erlaubt, Scheinwerfer aud anderen model einbauen, tüv andere scheinwerfer, scheinwerfer vom anderen auto einbauen, scheinwerfer austauschen tüv, scheinwerfer wechseln tüv

andere scheinwerfer einbauen - Ähnliche Themen

• MK2 Klarglas LED Scheinwerfer in mk1 einbauen?

MK2 Klarglas LED Scheinwerfer in mk1 einbauen?: Hallo durch googlen bin ich leider auch nicht weitergekommen. hat schonmal wer versucht die MK2 Klarglas LED Scheinwerfer in einen mk1 tunier zu...
  • komplette Scheinwerfer Mondeo MK1 aus und einbauen

komplette Scheinwerfer Mondeo MK1 aus und einbauen: Moin.. Habe bei Ebay ein Schnäppchen gemacht. Da meine Streuscheiben sehr sehr gelb waren, wollt ich neue.. Zu teuer... Nu hab ich bei Ebay den...
  • Tagfahrlicht in Scheinwerfer einbauen?

Tagfahrlicht in Scheinwerfer einbauen?: Habe kürzlich das hier in Ebay gefunden Und finde die Idee echt Hammer, doch habe schiess meine Xenon Lampen zu opfern, falls bei einbauh was...
  • Aus- und Einbau Scheinwerfer

Aus- und Einbau Scheinwerfer: Hallo zusammen, habe mir Angel Eyes frontscheinwerfer gekauft, habe aber keine Ahnung wie man diese einbaut bzw. die alten ausbaut! Angel Eyes...
  • ST Scheinwerfer =>>> EINBAU Erfolgreich

ST Scheinwerfer =>>> EINBAU Erfolgreich: Hi Leute habe gestern meinem Kollegen mit nem Focus, seine Schwarzen ST Scheinwerfer eingebaut.... Habe alle Schrauben gefunden Oben zwei und...