Andere Rückleuchten im Kombi????

Diskutiere Andere Rückleuchten im Kombi???? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Tach!! Hey kann mir mal jemand sagen wo ich andere Rückleuchten (Klarglas) Für den Kombi bekomme???? Finde immer nur welchen für die Limo...
  • Andere Rückleuchten im Kombi???? Beitrag #1
Stammi01

Stammi01

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tach!!

Hey kann mir mal jemand sagen wo ich andere Rückleuchten (Klarglas) Für den Kombi bekomme????
Finde immer nur welchen für die Limo??

Gruß Flo

• Andere Rückleuchten im Kombi???? Beitrag #2
F

FOX_Racing

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Gibt im moment keine ;( ;( ;(

Nur so Hässliche blenden, aber das ist wohl eher ein witz als ne alternative. :rolleyes:

MfG, Hans

• Andere Rückleuchten im Kombi???? Beitrag #3
F

Focus SW

Punkte Reaktionen
0
andere Idee

Hallo,
wir fahren auch einen Kombi und haben uns für Rücklichtblenden entschieden.Die kriegst Du bei Ebay oder Tuninghändlern.Preis liegt bei 50-70 Euro ( natürlich fürs Paar ). Mußte bloß noch lackieren lassen.
Gruß Focus SW :P

Thema:

Andere Rückleuchten im Kombi????

Andere Rückleuchten im Kombi???? - Ähnliche Themen

Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
Oben