Andere Rückleuchten im Kombi????

Diskutiere Andere Rückleuchten im Kombi???? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Tach!! Hey kann mir mal jemand sagen wo ich andere Rückleuchten (Klarglas) Für den Kombi bekomme???? Finde immer nur welchen für die Limo...
Stammi01

Stammi01

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Tach!!


Hey kann mir mal jemand sagen wo ich andere Rückleuchten (Klarglas) Für den Kombi bekomme????
Finde immer nur welchen für die Limo??


Gruß Flo
 
F

FOX_Racing

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
0
Ort
Althengstett
Hi.

Gibt im moment keine ;( ;( ;(

Nur so Hässliche blenden, aber das ist wohl eher ein witz als ne alternative. :rolleyes:

MfG, Hans
 
F

Focus SW

Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
andere Idee

Hallo,
wir fahren auch einen Kombi und haben uns für Rücklichtblenden entschieden.Die kriegst Du bei Ebay oder Tuninghändlern.Preis liegt bei 50-70 Euro ( natürlich fürs Paar ). Mußte bloß noch lackieren lassen.
Gruß Focus SW :P
 
Thema:

Andere Rückleuchten im Kombi????

Andere Rückleuchten im Kombi???? - Ähnliche Themen

Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
Wie heiß wird eine beheizte Frontscheibe?: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Unser Neuwagen, knapp 4 Monate alt, hat eine beheizbare Frontscheibe. Dient bei dem Corolla Kombi wohl...
Komplette Kofferraumbeleuchtung: Moin moin aus Hamburg , ich suche für meinen Punto eine Komplette Kofferraumbeleuchtung, also die Glühbirne habe ich. Was ich einfach nicht finden...
Bremslicht: Weiss jemand, ob man die Birne fürs Bremslicht selber wechseln kann, beim IX20. Hatte mal die 2 Schrauben gelöst, bekomme aber die Leuchte nicht ab
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Oben