Andere Radbolzen bei Stahlfelgen ?

Diskutiere Andere Radbolzen bei Stahlfelgen ? im VW Allgemein Forum im Bereich Volkswagen; Ich hab da mal ne Frage zu den Radbolzen. Mein Schwiegervater hat sich einen Golf V zugelegt und jetzt will er sich Winterreifen kaufen. Zur Zeit...

Black Devil 666

Threadstarter
Ich hab da mal ne Frage zu den Radbolzen.
Mein Schwiegervater hat sich einen Golf V zugelegt und jetzt will er sich Winterreifen kaufen. Zur Zeit hat er Alus drauf, die Winterreifen sollen auf Stahlfelgen rollen - braucht er da andere Radbolzen ?
Bei meinem Focus hab ich zu den Stahlfelgen extra Radmuttern dazubekommen, braucht mein Schwiegervater auch andere Radbolzen oder ist das bei VW anders ?

MfG Torsten !

Kai70

Regelfall:
Alus = Kegelbund
Stahl = Kugelbund

Kurz, ja er wird andere Schrauben benötigen.

Telly

kommt drauf an, grad bei den VW Alus is das häufig nicht der Fall

onkel-howdy

Regelfall:
Alus = Kegelbund
Stahl = Kugelbund

Kurz, ja er wird andere Schrauben benötigen.
MÖÖÖÖP FALSCH KAI ;)

wie telly sagte...sind die felgen ORIGINAL vw zubehör felgen die es bei vw zu kaufen gibt braucht man KEINE andere schrauben! nur bei felgen aus dem zubehör also felgen die es NICHT bei vw zu kaufen gibt braucht man andere schrauben.

Rockerle

Hallo,
kann ich bestätigen. Unser Touran ist mit 17" Alu ausgeliefert worden. Im Winterpakekt ab Werk waren zwar Stahlfelgen enthalten, aber keine zusätzlichen Schrauben. Die werden bei den Original-Alus und Stahlfelgen nicht gebraucht.

Gruß

Thema:

Andere Radbolzen bei Stahlfelgen ?

Andere Radbolzen bei Stahlfelgen ? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Lochkreis Chrysler Voyager: Hi leute mal ne frage ich habe mir vor ein paar tagen einen Chrysler Voyager gekauft und habe nur stahlfelgen drauf mit Winterreifen und wollte...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Winterreifen auf Stahlfelge, Sommerreifen auf Alufelge, Golf 4 Radkappen, Golf 3 GTI: 1. Winterreifen auf Stahlfelge 185/55 R15 (5x100) inkl. 20 Radbolzen nagelneu von PitStop 2. Sommerreifen auf DBV Alufelge 215/40 R16 3...

Sucheingaben

radschrauben vw touran stahlfelge

,

vw touran radschrauben größe

,

radschrauben vw touran

,
vw touran alufelgen radschrauben
, touran stahlfelgen schrauben, brauch ich für original vw alufelgen neue schrauben , radmuttern vw touran, radschrauben für alufelgen touran, radbolzen vw touran, vw touran alufelgen bolzen, welche radbolzen, andere radbolzen stahlfelgen, radmuttern alufelgen stahlfelgen vw, braucht man extra radbolzen für alufelgen , brauch ich für vw winterreifen extra schrauben, radbolzenlänge golf 5 stahlfelge, radschrauben vw polo alufelgenstahlfelgen, vw tiguan alufelgen schrauben und stahlfelge, vw polo radschrauben alufelgen stahlfelgen, radbolzen für stahlfelgen winterreifen, welche radschrauben brauche ich für golf 5 stahlfelge, polo schrauben alufelge stahlfelge, radschrauben vw touran 1t3 Alufelgen Stahlfelgen, radschrauben alu stahl vw, vw fox schrauben von allufelgen auf stahlfelgen
Oben