andere Motor für Porsche 924

Diskutiere andere Motor für Porsche 924 im Porsche 924 Forum im Bereich Porsche; Moin, Ich will mir einen Porsche 924 zulegen. Wäre es möglich einen kleineren Motor einzubauen, wie z.B. VW oder Audi??? Und wenn es möglich ist...
S

Scharninghausen

Guest
Moin,

Ich will mir einen Porsche 924 zulegen. Wäre es möglich einen kleineren Motor einzubauen, wie z.B. VW oder Audi??? Und wenn es möglich ist was benötige ich dafür? Würde mich freuen wenn mir jemand ne antwort drauf geben würde.

MfG

Porsche-Makus

Porsche-Makus

Punkte Reaktionen
0
Soweit so gut

"Moin, Ich will mir einen Porsche 924 zulegen."

Soweit so gut...

"Wäre es möglich einen kleineren Motor einzubauen, wie z.B. VW oder Audi???"

ja, das geht!

"Und wenn es möglich ist was benötige ich dafür?"

Werkzeug und Zeit.

"Würde mich freuen wenn mir jemand ne antwort drauf geben würde."

hiermit geschehen.

S

Scharninghausen

Guest
Danke

Danke für Ihre Antwort, aber welchen Motor kann ich denn in den Porsche 924 einbauen?

MfG Scharninghausen

Thema:

andere Motor für Porsche 924

andere Motor für Porsche 924 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Motor warmlaufen lassen - Diese Strafen drohen und diese Alternativen zum warm laufen gibt es: Jetzt wo die Temperaturen doch eher sinken beginnt wieder die Zeit, in der so mancher dann seinen Motor morgens warm laufen lässt. Ob man das aber...
Garantie für Akkus in Elektroautos - Diese Garantien bieten Hersteller für Ihre Akkus (Stand 25.06.21): Viele machen sich bei einem Elektroauto sorgen, wie lange der Akku hält oder vor allem auch, was ist wenn der Akku nicht mehr funktioniert. Viele...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Audi und Porsche: Schnellladestationen mit 150 kW - 400 km in unter 30 Minuten: Die beiden Volkswagen-Tochterunternehmen Audi und Porsche entwickeln derzeit neue Elektroautos, mit denen extrem lange Ladezeiten der...

Sucheingaben

porsche mit fremdmotor

,

porsche 924 ausi motor einbauen

,

porsche 924 anderer motor

,
porsche 924 fremdmotor einbauen
, welchen motor in porsche 924 bauen, 924 anderer motor
Oben