Andere Felgen passen, Eintragung?

Diskutiere Andere Felgen passen, Eintragung? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, hab mal ne Frage, wenn man an sein Auto felgen ran macht, bei denen mein Auto nicht in ABE oder Gutachten drin steht, die aber passen und...
  • Andere Felgen passen, Eintragung? Beitrag #1
M

MDM

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab mal ne Frage, wenn man an sein Auto felgen ran macht, bei denen mein Auto nicht in ABE oder Gutachten drin steht, die aber passen und nix schleift oder Mängel auffweist können die doch trotzdem eingetragen werden, oder?

• Andere Felgen passen, Eintragung? Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

dann kommts drauf an wie hoch die Traglast der Felge ist. Wenn die grösser ist als dein Auto schwer ist sollte das per Einzalabnahme machbar sein.

Greetz
Marcel

Thema:

Andere Felgen passen, Eintragung?

Andere Felgen passen, Eintragung? - Ähnliche Themen

Felgen-ABE ohne A01, generell eintragungsfrei?: Tach, nach Autowechsel bin ich mal wieder auf der Suche nach Felgen. Ich hab mir jetzt eine Felge rausgesucht die A01 nicht hat, die anderen...
Suche ABE oder jegliche Dokumente für EMR Product Felge No. 236717: Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir vor kurzem einen Golf II gekauft.. nun wollte ich diesen anmelden war aber nicht möglich da der TÜV...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Der Traum vom eigenen US Oldtimer: Für viele Menschen ist es der Traum: irgendwann mal einen US Oldtimer zu kaufen und hierzulande zu fahren. Doch zu Beginn gibt es natürlich viele...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Oben