andere Boxen im P9 B

Diskutiere andere Boxen im P9 B im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; hallo, ich habe mir vor kurzem den toyota starlet p9 gekauft. ich bin auch voll und ganz mit dem auto zufrieden. der vorbesitzer hatte schon ein...
J

jojoP9

Threadstarter
hallo,

ich habe mir vor kurzem den toyota starlet p9 gekauft. ich bin auch voll und ganz mit dem auto zufrieden.
der vorbesitzer hatte schon ein neues autoradio eingebaut und in die hutablage weitere zwei boxen zusätzlich eingebaut.
ich finde aber die klangqualität sehr schlecht, wenn man einmal die musik etwas lauter macht. die hinteren zwei boxen sind eigentlich sehr gut.
meine frage ist, ob es im handel oder bei toyota selbst für vorne zwei boxen zu kaufen gibt, die in der klangqualität wesentlich besser sind und in die versenkung passen?!?!? ?(
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

liebe grüße

jojo

*Zero*

*Zero*

Bei Toyota wirst du keine vernünftigen Boxen finden. Beim P9 passt vorne ein 10er System ohne Anpassungsarbeiten rein. Wenn du an der Verkleidung die orginal Boxenhalterung wegschneidest und eine andere Aufnahme konstruierst passen auch 13er rein.
Boxen selber würd ich mich mal schlau machen im hifi forum.

Dreamdancer

Dreamdancer

Oder du machst gleich den nächsten Schritt und dir ein bisschen mehr Arbeit und baust die Lautsprecher in die Doorboards der Türen ein.
Zum Beispiel so:

Oder die schlechtere Lösung ist die von dir bereits erwähnte:

Das Frontsystem in den Doorboards ist ein Focalsystem. Teuer, aber sein Geld auf alle Fälle wert.
Gruß

Thema:

andere Boxen im P9 B

Sucheingaben

toyota starlet p9 lautsprecher

,

starlet p9 lautsprecher

,

toyota starlet p9 tuning

,
toyota starlet boxen einbauen
, toyota starlet lautsprecher, toyota starlet p9 lautsprecher ausbauen, toyota starlet lautsprecher wechseln, starlet p9 tür, toyota starlet p9, toyota starlet p9 boxen, lautsprecherabdeckung toyota starlet p9, toyota starlet carhifi, toyota starlet boxen, toyota starlet p9 1997 Lautsprecher, starlet p9 lautsprecher größe, toyota starlet p9 13 cm lautsprecher, fiat punto 176 boxen ausbau, lautsprecher toyota starlet, http:www.autoextrem.detoyota-starlet112960-andere-boxen-p9-b.html, lautsprecher für toyota starlet, toyota starlet p9 fußverkleidung, lautsprecher einbauen starlet, Toyota starlet lautsprecher ausbau, starlet p9 rat, Lautsprecher ausbauen starlet

andere Boxen im P9 B - Ähnliche Themen

• W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
  • Geschenktipp: mit Autoschlüssel-Box Diebstahl durch Keyless Go verhindern

Geschenktipp: mit Autoschlüssel-Box Diebstahl durch Keyless Go verhindern: Schlüssellose Zugangssysteme, die unter Namen wie Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlichem bekannt sind, werden immer beliebter. Das jedoch...
  • Chiptuning Box kaufen?

Chiptuning Box kaufen?: Ein Freund von mir labert mir jetzt schon seit einiger Zeit die Ohren voll, denn er möchte unbedingt eine Chiptuning Box für seinen BMW...
  • Opel Einparkassistent - Boxer Gerty parkt Corsa parallel ein

Opel Einparkassistent - Boxer Gerty parkt Corsa parallel ein: Obwohl britischer Humor gepaart mit einem richtig gut gemachten Werbespot nicht jedermanns Sache sein muss, zeigt der aktuelle Opel-Werbespot...
  • Subaru BRZ STI Performance Concept - kommt der Boxer-Motor nun doch zu seinem Turbo?

Subaru BRZ STI Performance Concept - kommt der Boxer-Motor nun doch zu seinem Turbo?: Fans von japanischen Fahrzeugen, insbesondere Subaru wird vielleicht sehr bald ein Traum in Erfüllung gehen. Mit dem BRZ STi Performance Concept...