andere Boxen im P9 B

Diskutiere andere Boxen im P9 B im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; hallo, ich habe mir vor kurzem den toyota starlet p9 gekauft. ich bin auch voll und ganz mit dem auto zufrieden. der vorbesitzer hatte schon ein...

jojoP9

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
4
hallo,

ich habe mir vor kurzem den toyota starlet p9 gekauft. ich bin auch voll und ganz mit dem auto zufrieden.
der vorbesitzer hatte schon ein neues autoradio eingebaut und in die hutablage weitere zwei boxen zusätzlich eingebaut.
ich finde aber die klangqualität sehr schlecht, wenn man einmal die musik etwas lauter macht. die hinteren zwei boxen sind eigentlich sehr gut.
meine frage ist, ob es im handel oder bei toyota selbst für vorne zwei boxen zu kaufen gibt, die in der klangqualität wesentlich besser sind und in die versenkung passen?!?!? ?(
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

liebe grüße

jojo
 

*Zero*

Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
153
Bei Toyota wirst du keine vernünftigen Boxen finden. Beim P9 passt vorne ein 10er System ohne Anpassungsarbeiten rein. Wenn du an der Verkleidung die orginal Boxenhalterung wegschneidest und eine andere Aufnahme konstruierst passen auch 13er rein.
Boxen selber würd ich mich mal schlau machen im hifi forum.
 

Dreamdancer

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
9
Oder du machst gleich den nächsten Schritt und dir ein bisschen mehr Arbeit und baust die Lautsprecher in die Doorboards der Türen ein.
Zum Beispiel so:
Doorboard.JPG


Oder die schlechtere Lösung ist die von dir bereits erwähnte:
Boxen_v3.jpg


Das Frontsystem in den Doorboards ist ein Focalsystem. Teuer, aber sein Geld auf alle Fälle wert.
Gruß
 
Thema:

andere Boxen im P9 B

andere Boxen im P9 B - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Welche Boxen für die Türen?: Hallo allerseits! Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Boxen für meine Türen und bin leider etwas verwirrt von dem ganzen Angebot :( Das Auto...
ABE für DACHSPOILER MIT 3. Bremsleuchte: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Und zwar haben wir uns im November einen T4 Baujahr 1993 gekauft.Projekt Zwo Umbau.Da mehr dran...
Elektro Probleme Audi 80 coupé Bj89: Guden liebe Mitbürger ;) Ich hab mir vor 2 Wochen nen Coupe gekauft MKB:HY 2.2L 136PS. Der vorbesitzer hat E.Fenster eingebaut und zusätzlich ZV...

Sucheingaben

toyota starlet p9 lautsprecher

,

starlet p9 lautsprecher

,

toyota starlet p9 tuning

,
toyota starlet boxen einbauen
, toyota starlet lautsprecher, toyota starlet p9 lautsprecher ausbauen, toyota starlet lautsprecher wechseln, starlet p9 tür, toyota starlet p9, toyota starlet p9 boxen, lautsprecherabdeckung toyota starlet p9, toyota starlet carhifi, toyota starlet boxen, toyota starlet p9 1997 Lautsprecher, starlet p9 lautsprecher größe, toyota starlet p9 13 cm lautsprecher, fiat punto 176 boxen ausbau, lautsprecher toyota starlet, http:www.autoextrem.detoyota-starlet112960-andere-boxen-p9-b.html, lautsprecher für toyota starlet, toyota starlet p9 fußverkleidung, lautsprecher einbauen starlet, Toyota starlet lautsprecher ausbau, starlet p9 rat, Lautsprecher ausbauen starlet
Oben