Andere Antenne ?

Diskutiere Andere Antenne ? im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Wie sieht das aus wenn ich mir jetzt von eBay eine Stummelantenne oder eine andere bestelle, z.B. diese hier...

Rhymer

Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
75
nein antennen sind nicht eintragungspflichtig.
 

Rhymer

Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
75
frag doch nicht die masse..jeder hat einen anderen geschmack.manche finden die serienmäßige antenne auch so toll, dass sie niemals auf die idee kommen würden eine aluantenne oder etwas in der art an ihr auto dranzumachen..entscheid selber, dein auto soll doch dir gefallen,oder
 

Kazu

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
67
Ort
NRW
jo auch wieder war :D
ist es dein ein Nachteil eine Stummelantenne zu benutzen ?
 

Blue106sport

Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
47
Ich hatte an meinem Twingo nachdem sie mir mein Autoradio und Antenne geklaut haben ne Alukurzstab Antenne dran gemacht.

Muste leider feststellen das ich danach einen recht schlechten empfang hatte, weis aber auch nicht ob es an dem Radio lag das ich eingebaut habe.

Solltest du dir eine andere Antenne zulegen würde ich gerne wissen ob es unterschiede im Empfang gibt.
Gruß Blue106Sport
 

Kazu

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
67
Ort
NRW
Mhm werde ich dann gern machen ;D
Das ist natürlich wieder so ein Risiko ^^ wenn man viele Optik bw. Crom Teile an seinem Auto hat wird es für die Unterwelt 8) interessanter. Mein Autoradio ( war teuer ._." ) nehme ich eigentlich wenn ich länger als 20 Minuten vom Auto weg bin generell aus der Blende.
 

Kazu

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
67
Ort
NRW
Was könnte ich dann machen um meine Antenne ein wenig besser aussehen zu lassen ?
Die normale Peugeot Antenne ist nicht gerade eine Augenweide :D Mir ist die wesentlich zu lang.
 
Thema:

Andere Antenne ?

Andere Antenne ? - Ähnliche Themen

Fensterheber umrüsten: Hallo zusammen! Ich bin das dauernde "Knöpfen-gedrückt-halten" beim Fensterheben/-senken satt und würde gerne auf die autiomatische Version...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Leerlaufsteller bestellt - muss dieser irgendwie eingstellt werden?: Hallo, da ich Probleme mit meiner Leerlaufdrehzahl habe und der Motor in letzter Zeit zeitweise ruckelt, habe ich mir auf Verdacht einen neuen...
Peugeot 206 Anfangstuning: Hey Leute, besitze einen Peugeot 206 Bj 02 Farbe: http://static.pagenstecher.de/upload...6_Premium6.jpg Nun wollte ich etwas aus dem...
Peugeot 206 Motorhauben Chronos Silber 18. Nov. 2010 11:59:33 MEZ: Peugeot 206 206cc Motorhaube Chronos Silber Peugeot 206 206cc Motorhaube Chronos Silber ohne Emblem

Sucheingaben

antenne beim hyundai getz demontieren

Oben