andere Abdeckung von Lenkradairbag anfertigen lassen?

Diskutiere andere Abdeckung von Lenkradairbag anfertigen lassen? im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Hi ich wollte wissen, ob ihr vielleicht wisst ob man sich irgendwo eine neue Abdeckung fürn Lenkradairbag anfertigen lassen kann?? ?( Ich hätt...
T

The Situation

Threadstarter
Hi ich wollte wissen, ob ihr vielleicht wisst ob man sich irgendwo eine neue Abdeckung fürn
Lenkradairbag anfertigen lassen kann?? ?(
Ich hätt nämlich gern das Pininfarina Logo statt dem Fiat Logo drauf!
Hat jemand von euch schon mal so was ähnliches gemacht?

Thema:

andere Abdeckung von Lenkradairbag anfertigen lassen?

Sucheingaben

lenkrad für fiat coupe

,

auto emblem nach wunsch anfertigen

,

fiat lenkrad emblem

,
wie bekomme ich das fiat wappen am lenkrad ab
, emblem anfertigen lassen, fiat coupe lenkrad, fiat coupe plasma tacho, wunsch auto emblem, fiat coupe lenkrad emblem

andere Abdeckung von Lenkradairbag anfertigen lassen? - Ähnliche Themen

• Gummilippe an der Abdeckung vor der Vorderachse unter dem Kühler/Motorraum

Gummilippe an der Abdeckung vor der Vorderachse unter dem Kühler/Motorraum: Hallo, Ich bin gestern auf der Autobahn über verlorenes Gummistück gefahren, dem ich nicht mehr ausweichen konnte. Es hat ordentlich gerumst...
  • Megane Abdeckung Wischwasserbehälter

Megane Abdeckung Wischwasserbehälter: Benötige nur die (gelbe) Abdeckung für den Wischwasserbehälter (Megane Limousine, dCi 110, Bj. 2013), gibt es das auch einzeln? Bin dankbar für...
  • Reparatur Megane Cabrio BJ. 1998, Fensterheber, Abdeckung etc....

Reparatur Megane Cabrio BJ. 1998, Fensterheber, Abdeckung etc....: Hallo. Ich bin Sven, 28j, verheiratet aus Wertheim. Ich habe seit gestern meinen Megane Cabrio, BJ 98. Das Auto hat leider einige Blesuren...
  • Abdeckung vorne unterhalb Stoßstange hält nicht beim Ford Mondeo MK1

Abdeckung vorne unterhalb Stoßstange hält nicht beim Ford Mondeo MK1: Hallo, ich habe mir bei Ford für meinen Ford Mondeo MK1 eine neue Verkleidung gekauft (Rahmen um die Nebelscheinwerfer in der Breite der...
  • Airbag Abdeckung fürs Lenkrad anfertigen lassen

Airbag Abdeckung fürs Lenkrad anfertigen lassen: Hi ich wollt euch mal fragen, ob man sich irgendwo Abdeckungen fürs Lenkradairbag anfertigen lassen kann ?( Hab nämlich momentan das Fiat Logo...