And the winner is..... Mitsubishi

Diskutiere And the winner is..... Mitsubishi im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Leute, nachdem unser 15 Jahre alter Astra Caravan so langsam begann zu zicken und neue Errungenschaften wie Klimaanlage ja net zu verachten...
C

Chaingang

Threadstarter
Hi Leute,

nachdem unser 15 Jahre alter Astra Caravan so langsam begann zu zicken und neue Errungenschaften wie Klimaanlage ja net zu verachten sind, haben wir uns entschlossen ein neues Auto zu kaufen.

Nach zähem Ringen innerhalb der dreiköpfigen Family (Frau: I will an Alfa 147, Ich: I will an Fiat Doblo, Tochter: Blau muss er sein) und darauffolgender Einschränkung auf ganz andere Modelle, darunter den Colt, haben wir nun zugeschlagen.

Geworden ist es ein Colt, Bj 9/05, 1.3 MPI in der Instyle-Ausstattung und 9Tkm auf dem Tacho. In seniorengrau, innen und aussen, dafür aber zu einem vernuenftigen Preis :D :D

Hoffe mal, dass der Wagen das hält, was ich mir an Haltbarkeit und niedrigen Unterhaltskosten von einem Mitsubishi verspreche 8)

D

Darzl

Moin.

Leider ist es ja kein Mitsubishi mehr, sondern ein von Holländer zusammengesteckter Smart mit Mitsubishi Logo ;)

Ist schon traurig, was bisher alles an Rückruf- und Serviceaktionen fürn Colt kamen. Soviel gabs fast für alle alten Modelle zusammen nicht.

Aber ich denke mal, vom Motor her brauchst du dir keine Sorgen machen.. alles andere wird sich zeigen.

MfG

C

Chaingang

Threadstarter
Oha, haette nicht gedacht, dass der Zusammenbau durch NL solche Einflüsse haben könnte.... unangenehm, wenns meinen auch trifft...

Hmmm, gibts irgendwo eine Liste der Rückrufaktionen für den Colt?
Beim ÖAMTC habe ich jetzt nicht wirklich direkt was gefunden ....

Thema:

And the winner is..... Mitsubishi

And the winner is..... Mitsubishi - Ähnliche Themen

• Mitsubishi Outlander als Elektro eingestellt?

Mitsubishi Outlander als Elektro eingestellt?: Immer wieder mal wurde ein Elektromodell des Mitsubishi Outlander erwähnt, aber nun ist es sehr still reworden. Weiß jemand mehr dazu und ob der...
  • Mitsubishi i-MiEV Reichweite?

Mitsubishi i-MiEV Reichweite?: Guten Abend ihr Lieben. Wie viel km Reichweite hat der i-MiEV? (Angegeben ist er mit 150km:D)
  • Mitsubishi Eupheme EV in Deutschland?

Mitsubishi Eupheme EV in Deutschland?: Nabend.. Kommt der Mitsubishi Eupheme EV eigentlich auch nach Deutschland? Ich konnte diesbezüglich nichts aussagekräftiges finden, leider. Danke.
  • Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • Mitsubishi e-Evolution Concept - SUV-Studie mit Elektroantrieb kommt auf die Tokyo Motor Show

Mitsubishi e-Evolution Concept - SUV-Studie mit Elektroantrieb kommt auf die Tokyo Motor Show: Während das Design von Mitsubishi in den vergangenen Jahren nicht gerade als originell bezeichnet werden konnte, scheint sich der japanische...