anbringung des gas-pedals

Diskutiere anbringung des gas-pedals im Renault Clio Forum im Bereich Renault; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2472855736&category=40197 kann mir jemand sagen wie ich das gas-pedal auf dieser seite anbringe...

souer

Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
282
Ort
Lößnitz (sachsen)
hi sandmann

also das anbringen der pedals ist ziemliches gefummel , und sogar eintragungs pflichtig , (habs aber nciht gemacht ) aber wenn sie einmal drauf sind siehts goil aus :) , naja normal als beschreibung werden sie draufgeschoben und dann durch 4 schrauben fest angedrückt

aber rechne schonmal damit das du längere schrauben brauchst

hoffe konnte dir weiterhelfen

mfg mario
 

sandman

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
7
das hab ich auch gemacht. kupplungs- und bremspedal ist ja schon drauf, aber beim gaspedal muss das irgendwie anders gehen. mit einem befestigungsriemen? kann das pedal ja nicht einfach festkleben..
dank dir trotzdem!
 

Premutos

Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
49
da müsste ne Blechplatte sein, die muss unter das pedal und irgenwie wird das pedal dann angeschraubt an die platte! müsste aber auch ne ABE mit beiliegen! auf jeden fall, wenn man die im laden kauft ist eine dabei!
 

souer

Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
282
Ort
Lößnitz (sachsen)
gaspedal

hi also hab mal geschaut , unzwar hab ich das gaspedal mit einer schelle oben dran befestig weil du die eine halterung nicht drauf kriegen wirst , ich versuch maln foto hinzubekommen , hab mir das letzte obere loch genommen und die schraube unten rumgebogen , hoffe konnte bissel helfen
 
Thema:

anbringung des gas-pedals

anbringung des gas-pedals - Ähnliche Themen

Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
Knudsen Taunus Zusatzinstrument Endet 14.08.11 17.32: Absolute Rarität http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320740154886&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Garmin HUD: nachrüstbares Head-Up-Display im Test - 2. Teil: Alltagsbetrieb und Fazit: Ein Head-Up-Display projiziert wichtige Fahrinformationen auf die Windschutzscheibe oder eine andere transparente Fläche, so dass sie näher am...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Oben