anbringung des gas-pedals

Diskutiere anbringung des gas-pedals im Renault Clio Forum im Bereich Renault; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2472855736&category=40197 kann mir jemand sagen wie ich das gas-pedal auf dieser seite anbringe...
  • anbringung des gas-pedals Beitrag #2
souer

souer

Punkte Reaktionen
0
hi sandmann

also das anbringen der pedals ist ziemliches gefummel , und sogar eintragungs pflichtig , (habs aber nciht gemacht ) aber wenn sie einmal drauf sind siehts goil aus :) , naja normal als beschreibung werden sie draufgeschoben und dann durch 4 schrauben fest angedrückt

aber rechne schonmal damit das du längere schrauben brauchst

hoffe konnte dir weiterhelfen

mfg mario

• anbringung des gas-pedals Beitrag #3
S

sandman

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
das hab ich auch gemacht. kupplungs- und bremspedal ist ja schon drauf, aber beim gaspedal muss das irgendwie anders gehen. mit einem befestigungsriemen? kann das pedal ja nicht einfach festkleben..
dank dir trotzdem!

• anbringung des gas-pedals Beitrag #4
souer

souer

Punkte Reaktionen
0
da muss ich nochmal bei mein schauen aber aber irgentwie geht das mit 2en drüber , ich schau einfach nochmal

• anbringung des gas-pedals Beitrag #5
P

Premutos

Punkte Reaktionen
0
da müsste ne Blechplatte sein, die muss unter das pedal und irgenwie wird das pedal dann angeschraubt an die platte! müsste aber auch ne ABE mit beiliegen! auf jeden fall, wenn man die im laden kauft ist eine dabei!

• anbringung des gas-pedals Beitrag #6
souer

souer

Punkte Reaktionen
0
gaspedal

hi also hab mal geschaut , unzwar hab ich das gaspedal mit einer schelle oben dran befestig weil du die eine halterung nicht drauf kriegen wirst , ich versuch maln foto hinzubekommen , hab mir das letzte obere loch genommen und die schraube unten rumgebogen , hoffe konnte bissel helfen

Thema:

anbringung des gas-pedals

anbringung des gas-pedals - Ähnliche Themen

Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
Keyless Entry Programierungsfrage: Hallo alle zusammen, ich bin Meik der neue, der seit Samstag auch Stolzer Besitzer eines Galaxy Titanium Bj. 2013 ist. Habe aber schon lange hier...
sind Relais genormt?: Hallo, ich suche für meinen Toyota Land Cruiser J9 das Startrelais, ist ein einfaches mit 4 Kontakte 2 für die Steurerung und 2 für den...
Standard Ford Mondeo MK2 Teile 21.06.12 17:30 Uhr fortlaufend: da ich meinen Wagen getauscht habe gibt es hier jetzt einige Teile über Ebay zum Verkauf: Chrombremshebel Tachoringe Chrom Türgriffschalen mit...
Ford Mondeo MK2 Teile die 2'te Ende: 22.06.12 17:35 Uhr: Hier sind die nächsten Teile neuer Heckspoiler Plasmatachoscheiben Alufelgen 4x108 6,5Jx16
Oben