anbringung des gas-pedals

Diskutiere anbringung des gas-pedals im Renault Clio Forum im Bereich Renault; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2472855736&category=40197 kann mir jemand sagen wie ich das gas-pedal auf dieser seite anbringe...
souer

souer

Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lößnitz (sachsen)
hi sandmann

also das anbringen der pedals ist ziemliches gefummel , und sogar eintragungs pflichtig , (habs aber nciht gemacht ) aber wenn sie einmal drauf sind siehts goil aus :) , naja normal als beschreibung werden sie draufgeschoben und dann durch 4 schrauben fest angedrückt

aber rechne schonmal damit das du längere schrauben brauchst

hoffe konnte dir weiterhelfen

mfg mario
 
S

sandman

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
das hab ich auch gemacht. kupplungs- und bremspedal ist ja schon drauf, aber beim gaspedal muss das irgendwie anders gehen. mit einem befestigungsriemen? kann das pedal ja nicht einfach festkleben..
dank dir trotzdem!
 
souer

souer

Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lößnitz (sachsen)
da muss ich nochmal bei mein schauen aber aber irgentwie geht das mit 2en drüber , ich schau einfach nochmal
 
P

Premutos

Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
da müsste ne Blechplatte sein, die muss unter das pedal und irgenwie wird das pedal dann angeschraubt an die platte! müsste aber auch ne ABE mit beiliegen! auf jeden fall, wenn man die im laden kauft ist eine dabei!
 
souer

souer

Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lößnitz (sachsen)
gaspedal

hi also hab mal geschaut , unzwar hab ich das gaspedal mit einer schelle oben dran befestig weil du die eine halterung nicht drauf kriegen wirst , ich versuch maln foto hinzubekommen , hab mir das letzte obere loch genommen und die schraube unten rumgebogen , hoffe konnte bissel helfen
 
Thema:

anbringung des gas-pedals

anbringung des gas-pedals - Ähnliche Themen

Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Servolenkung faellt zeitweise aus: Moin Moin, ich hoffe hier ist noch wer aktiv. Bei meinem Coupe gibt es seit kurzer Zeit Probleme mit der Lenkung. Die Servounterstuetzung faellt...
Veli nimmt teilweise kein Gas mehr an !: Hallo zusammen! Mein Dicker hat seit ein paar Tagen wieder mal eine neues "Krankheitsbild", und zwar in Form von kein Gas mehr annehmen wenn er...
Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
nervtötendes Pfeifen im 5. Gang: Seit ca. einem Jahr höre ich immer zwischen 68 und ca. 85 km/h im 5. Gang ein hochfrequentes Pfeifen. Es ist ein ganz hohes Fiepen, wie ein...
Oben