Anbau der GL Stoßstange

Diskutiere Anbau der GL Stoßstange im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Ich hab ja schon gefragt ob es Probleme beim Anbau der GL Stoßstange an meinen Golf 2 CL geben wird, nun hab ich erfahren, dass der Anbau...

GT2000

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
140
Hallo
Ich hab ja schon gefragt ob es Probleme beim Anbau der GL Stoßstange an meinen Golf 2 CL geben wird, nun hab ich erfahren, dass der Anbau recht kompliziert ist!!
Kann mir jemand genau beschreiben was ich machen muss, damit mir das ganze Auto nicht auseinander fällt!!´ :D ?( :D
 
Thema:

Anbau der GL Stoßstange

Anbau der GL Stoßstange - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Nötigung durch Lichthupe und drängeln - Ab wann gilt es als Nötigung und welche Strafen drohen?: So manche kennen es oder machen es sogar, auch wenn es für viele ein absolutes No-Go ist, nämlich das Drängeln mit Lichthupe, wenn der Vordermann...
Gefahr durch Hacker für autonome Fahrzeuge - Kann ein autonomes Auto gehackt werden?: Autonome Fahrzeuge gibt es nun schon ein paar Jahre und testweise kann man diese sogar auf den öffentlichen Straßen sehen. Die Rede ist dabei...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Oben