Anbau der GL Stoßstange

Diskutiere Anbau der GL Stoßstange im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Ich hab ja schon gefragt ob es Probleme beim Anbau der GL Stoßstange an meinen Golf 2 CL geben wird, nun hab ich erfahren, dass der Anbau...

GT2000

Threadstarter
Hallo
Ich hab ja schon gefragt ob es Probleme beim Anbau der GL Stoßstange an meinen Golf 2 CL geben wird, nun hab ich erfahren, dass der Anbau recht kompliziert ist!!
Kann mir jemand genau beschreiben was ich machen muss, damit mir das ganze Auto nicht auseinander fällt!!´ :D ?( :D

Thema:

Anbau der GL Stoßstange

Anbau der GL Stoßstange - Ähnliche Themen

Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Verstärker hat geraucht und es kommt kein Bass mehr.: Hallo erstmal, bin vor ein paar Tagen mit meinem Auto gefahren und aus dem nichts schaltet sich der Subwoofer aus und nach 1-2 Sekunden hat es...
Auto-Abonnement abschließen - Was ist ein Auto-Abo und welcher Vorteile oder Nachteile bietet es?: Abonnements sind in, sei es für Musik, Videos, Lieferungen Online oder viele andere Dinge, aber ein Abonnement für ein Auto? In diesem Kurztipp...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Oben