An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

Diskutiere An Z4 Fahrer.... brauche euer rat im BMW Z Forum im Bereich BMW; Hallo Liebe Z4 Fahrer und Fahrerinnen, ich brauche euere Hilfe. Möchte seit längerem ein Z4 Kaufen aber irgendwie kam es nie dazu, jetzt habe ich...
C

cemhack

Threadstarter
Hallo Liebe Z4 Fahrer und Fahrerinnen,
ich brauche euere Hilfe. Möchte seit längerem ein Z4 Kaufen aber irgendwie kam es nie dazu, jetzt habe ich wieder ein Gelegenheit das ich mir eins Kaufen kann. Habe auch eins gefunden und mir den grob angesehen (ohne Testfahrt ohne ins Motorhaube zu gucken) der ist in einer Autohaus.

Es ist genau gesagt ein BMW Z4 2.2 in Schwarz Bj 06.2004 mit Beige Leder Ausstattung, hat PDC kein Xenon usw…
Bin die ganze zeit am überlegen, soll ich mir den gönnen oder nicht, mache mir die ganze zeit Gedanken… ob der Wagen was für mich ist? Ob der gut ist? Und und und?!?!?!

Ok jetzt mal zu mir, ich bin 24 Jahre alt, fast mit der Ausbildung fertig stehe im Prüfungsstress.... (Krankenpfleger)
Ich brauche feste Augmente soo das ich überzeugt von Z4 bin und mir den sofort Montag kaufe….
Seit ihr mit euer Z4 zufrieden? Hat er euch mal im Stich gelassen? Wie sind die Reparatur preise? Habt ihr Spaß am z4, also wie gesagt habe fragen auf Fragen im kopf
danke schonmal :D

Thema:

An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

Sucheingaben

soll ich mir einen z4 kaufen

An Z4 Fahrer.... brauche euer rat - Ähnliche Themen

• Mittelspurschleicher und das Rechtsfahrgebot - Ist langsameres Fahren auf der Mittelspur erlaubt?

Mittelspurschleicher und das Rechtsfahrgebot - Ist langsameres Fahren auf der Mittelspur erlaubt?: Viele sind sich sicher, dass langsame Autofahrer auf die rechte Spur gehören, denn wer nicht rechts fährt, fährt schnell. Stimmt das aber auch...
  • @ ALL Fiesta MK4 Fahrer *brauche eure Hilfe*

@ ALL Fiesta MK4 Fahrer *brauche eure Hilfe*: Hey Kann mir evtl. bitte jemand von euch MK4 Fahrern die Größe der Kompletten Radioeinheit kurz ausmessen?? Also so wies auf dem BIld rot...
  • Wieder ein GTI Fahrer und brauch kleine Hilfe

Wieder ein GTI Fahrer und brauch kleine Hilfe: hey JungZ Ich bin heute durch zufall an MEINEN alten GTI geraten. Nur weil ein Kumpel ein Auto brauchte sind wir alle Autohändler abgefahren...
  • Ich brauche Rat von Renault clio Fahrer

Ich brauche Rat von Renault clio Fahrer: hallo an alle, Ich will mir mein erstes Auto kaufen und bin total begeistert vom Clio aber alle raten mir ab, weil er wohl immer so schnell...
  • Brauche Hilfe von ST-Fahren... :o)

Brauche Hilfe von ST-Fahren... :o): Hallo zusammen! Ich bin grad beim stöbern über diesen Forum gestolpert und vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! Ich fahre seit 11 Monaten einen...