an einer Serienmäßige zentralverriegelung eine Funkfernbedienung einbauen

Diskutiere an einer Serienmäßige zentralverriegelung eine Funkfernbedienung einbauen im Citroen Xsara / Xsara Kombi / Xsara Picasso Forum im Bereich Citroen; Hallo ich hab eine Serien mäßige Zentralverrieglung aber weiß üßberhaiupt nicht wo ich die bei mein Xsara 1,4 bauj... 98 anschließen soll kann mir...
X

Xs4Ra F_aN

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
8
Hallo ich hab eine Serien mäßige Zentralverrieglung aber weiß üßberhaiupt nicht wo ich die bei mein Xsara 1,4 bauj... 98 anschließen soll kann mir vieleicht jemend helfen vllt. sogar bilder schicken wäre sehr nett danke euch
 
X

xsara 20l 16V

Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
3
zentrallverriglung

hallo, was ist denn alles bei deiner serienmässigen dabei? war in deinem xsara schon einmal eine zentral... eingebaut? an und für sich ist der einbau nicht schwer, wenn die vorraussetzungen stimmen. gruß markus
 
X

Xs4Ra F_aN

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
8
Zv

Also Bei mein Xsara ist nur serienmäßig die ZV die ist schon drin will jetzt nur die FunkFernbedienung anschließen damit ich nicht immer aufschließen brauch wäre nett wenn du mir helfen kannst bei meiner FFB ist ein Weißes.oranges,Gelbes,Weißschwarz,orangeSCHW,und Gelbschwarzes kabel ja jetzt weiß ich überhaupt nix was ich wie wo anschließen muss
 
X

xsara 20l 16V

Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
3
zv

gab es zu deiner ffb denn keinen schaltplan dazu? wenn das eine originale ist, ist es nicht schwer. davon hatte ich auch mal eine in meinem saxo
 
X

Xs4Ra F_aN

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
8
^zv

Ja klar gab es einen schaltplan nur davon hab ich nicht sehr viel ahnung hehe ... deswegen frag ich ja dich du biss der profie ;)
wie schon gesagt da sind Weiß,gelb,orange,weißschwarz,gelbschw, und orangeschw...

so viel wie ich jetzt gelsen und verstanden habe soll irgendwie weiß und weißschwarz für offen und zu sein organge soll irgendwie garnicht angeschlossen sein und gelb u. gelbschwarz soll irgendwie an negativ 12V angeschlossen werden ja ok aber nur wie das ganze und wo .. ????
 
X

xsara 20l 16V

Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
3
zv

wenn du mir denn schaltplan per mail schicken kannst, wäre das gut. es ist nur leider schwer zu erklären übers internet. die kabel deiner ffb werden an das steuergerät der zentralverrieglung angeschlossen. das steuergerät befindet sich unter dermittelarmkonsole oder im fahrerfuusraum, was nicht leicht zu finden ist. ich versuche dir mal einen lageplan zu senden, allerdings brauche ich dazu das genaue bj und deine organummer, die entweder in der tür oder auf dem federdom steht. die nummer hat 4 oder 5 stellen und fängt meistens mit 0 an. gruß markus
 
X

Xs4Ra F_aN

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
8
Zv

HI das steuergerät habe ich schon gefunden das ist unterm lenkrad sogesehen ich weiß ja nicht wo ich den plan hin schicken soll schick mir mal bitte deine @mail dann schick ich dir n rüber danke
 
V

Vampy1988

Dabei seit
23.11.2018
Beiträge
1
Hallo,
ich habe einen Citroen Xsara Break Bj. 1999. Ich suche verzweifelt das Steuergerät für die ZV. Möchte gerne den Funkempfänger austauschen.
Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

an einer Serienmäßige zentralverriegelung eine Funkfernbedienung einbauen

Sucheingaben

schaltplan citroen xsara zentralverriegelung

,

citroen xsara funkfernbedienung nachrüsten

,

xsara picasso zv schlüssel

,
zentral funkfernbedienung einbauanleitung citroën picasso
, citroen saxo zentralverriegelung steuergerät, citroen saxo funkfernbedienung nachrüsten, citrön saxo funkfernbedienung einbauen, zv xsara anschlussplan , xsara picasso Zentralverriegelung Steuergerät, wo finde ich den anschluss für die zv beim xsara, funkfernbedienungv nachrüsten xsara, citroen xsara steuergeraet zv, xsara picasso schlüssel, citroen saxo funkvernbedienung für zentraverriegelung nachrüsten, fernbedienung xsara, saxo 2 funkfernbedienung anschließen, xsara picasso funkfernbedienung einbauen, saxo relais zv bilder, xsara picasso Fernbedienung nachrüsten , citroen xsara 1998 fernbedienung problem, saxo funk zentralverriegelung, citroen saxo zentral funkfernbedienung einbauanleitung, steuergerät zv citroen xara picasso, citroen xsara picasso zv einbauen anleitung, zentralverriegelung citroen xsara

an einer Serienmäßige zentralverriegelung eine Funkfernbedienung einbauen - Ähnliche Themen

  • Honda e serienmäßig mit Kameras statt Außenspiegeln?

    Honda e serienmäßig mit Kameras statt Außenspiegeln?: Der Honda E soll immer ohne Außenspiegel kommen, egal in welcher Konfiguration, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Dürfte man...
  • Aktivkohlefilter für saubere Innenluft serienmäßig in diesen Autos

    Aktivkohlefilter für saubere Innenluft serienmäßig in diesen Autos: In einer aktuellen Untersuchung hat sich gezeigt, dass innerhalb eines Fahrzeugs extrem hohe Schadstoffbelastungen auftreten können, die...
  • BMW: Navigation serienmäßig in allen Fahrzeugen

    BMW: Navigation serienmäßig in allen Fahrzeugen: Moderne Elektronik wird immer leistungsfähiger und preiswerter. In Zeiten, in denen bereits Smartphones für weit unter 100 Euro mit einem...
  • BMW: Modellpflege für viele Modelle - Reifendruckanzeige künftig bei fast allen Modellen serienmäßig

    BMW: Modellpflege für viele Modelle - Reifendruckanzeige künftig bei fast allen Modellen serienmäßig: Der Münchner Autohersteller BMW überarbeitet zum Frühjahr 2014 viele seiner Modelle. Neben neuen Motoren und Allradantrieb für einige Fahrzeuge...
  • Porsche Cayenne: Sondermodell Platinum Edition mit zahlreichen serienmäßigen Extras vorgestellt

    Porsche Cayenne: Sondermodell Platinum Edition mit zahlreichen serienmäßigen Extras vorgestellt: Der neue Porsche Macan könnte innerhalb der Marke für einen sogenannten Kannibalisierungseffekt sorgen und etliche potenzielle Kunden des größeren...
  • Ähnliche Themen

    Top