An Die D20 Fahrer aus Berlin / Umgebung

Diskutiere An Die D20 Fahrer aus Berlin / Umgebung im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo habe jetzt schnon ne menge eclipse d20 gesehen. Was würdet ihr von einem treffen halten hier in Berlin oder Umland hätte gern mal gewußt ob...
S

skyD20

Threadstarter
Hallo
habe jetzt schnon ne menge eclipse d20 gesehen. Was würdet ihr von einem treffen halten hier in Berlin oder Umland hätte gern mal gewußt ob jemand dazu lust hätte.

D20 Fahrer aus anderen Bundesländern sind natürlich auch willkommen

gruß

J

Japan Tuning

Eclipse D20 treffen

Hi,
geile Idee. Ich würde gerne kommen!

Eclipz

Eclipz

Wenn es ein reines "D20" Treffen ist kann ich als "D30" Fahrer leider nicht dran teilnehmen.

J

Japan Tuning

Hi,
eigentlich wäre es auch cool wenn D30 Fahrer kommen würden.
Meiner Meinung nach... obwohl wir alle wissen das D20 besser ist :D

S

skyD20

Threadstarter
Klar sind D30 auch willkommen

Schön das sich doch noch Leute zu diesen Thema verirren

Welcher von beiden der bessere in Sachen Optik ist muss jeder für sich entscheiden vom Leistungsfaktor ist aber der D20 wohl klar der Gewinner.

Denke das auch D30 willkommen sind, ist ja nun mal so das diese beiden Modellreihen einfach die geilsten sind.

Wenn das interesse besteht für ein treffen und wenn es nur mal fürn WE wäre bin ich gerne für alle Vorschläge offen.

Gibt es eigentlich einen reinen Eclipse Autoclub weiß da jemand was.

Wo kommt ihr alle so her Berliner unter euch.

Gruß ;)

Thema:

An Die D20 Fahrer aus Berlin / Umgebung

Sucheingaben

eclipse d20 nm

,

mitsubishi eclipse club berlin

,

mitsubishi eclipse berlin

An Die D20 Fahrer aus Berlin / Umgebung - Ähnliche Themen

• Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20

Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20: Hallo zusammen, ich suche dringenst einen Stellmotor der Leuchtweitenregulierung für den linken (fahrerseite) Scheinwerfer für meinen Eclipse D20...
  • unglaublich das niemand helfen kann.Mitsubishi Eclipse D20

unglaublich das niemand helfen kann.Mitsubishi Eclipse D20: Dann versuch ich hier mal mein Glück. Mein Eclipse d20 Bj 94 springt eigentlich tadellos an, er dreht bis ca 2000-3000 Umdrehungen,danach geht er...
  • eclipse d20 kaufen?

eclipse d20 kaufen?: ich spiele mit dem gedanken mir vilt einen D20 zu kaufen.....wie siehts aus, also ist der zu empfehlen? schwachstellen? verbrauch? sonstige...
  • d20 oder d30

d20 oder d30: hallo, kann mcih nicht beim autokauf entscheiden, brauche eure hilfe. wollte eigentlich den d30 gern haben, aber der ist ja doch rech teuer finde...
  • Verkaufe Domstreben Für Eclipse D20 / 22a Front + Heck

Verkaufe Domstreben Für Eclipse D20 / 22a Front + Heck: HI! Verkaufe 2 neue Domstreben für Front und Heck... Neu und aus poliertem Alu! nur 40,- Stk oder 70,- beide.. Gruß