An die 3er Golfer da draußen brauche dringen Help!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere An die 3er Golfer da draußen brauche dringen Help!!!!!!!!!!!!!!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; So leut hab nen 3 er Golf baujahr 92'. mein problem: wenn ich zuschnell aufs gas drück dan stockt das auto so ziehmlich. die Autospezialisten...
S

Sanjok

Threadstarter
So leut hab nen 3 er Golf baujahr 92'.

mein problem:

wenn ich zuschnell aufs gas drück dan stockt das auto so ziehmlich.
die Autospezialisten meinten das es die pumpe sei.

So was hab ich getan? ich hab sie ausgewechselt hat mich ganze 700€ gekostet und was hab ich davon? immer noch das gleiche problem;(

ich hoff einer von euch kann mitch helfen. please help ich häng an meinem Golf

eXotioN

eXotioN

koennte der flansch vielleicht sein das dieses gummiteil zwischen vergaser und ansaugbrücke guck mal nach ob das kaputt is, bei mir wars deswegen hat immer zu viel luft bekommen

MfG

eXo

DerSteven

DerSteven

?

Kann das sein, dass der falsch Luft zieht?
Hast du nen offenen Luftfilter? Wenn ja, dann im Winter bloß den normalen dran machen!
Also ein Freund von mir hatte das wegen dem.
Immer wenn der gas gegeben hat kam gar nix und der fing ganz kurz
anzuruckeln als wenn der absäuft, bevor der beschleunigt hat. Wow, was für´n Satz.

Greetz...Steven

M

manuel18

hi,

das problem hab ich auch,wenn wir schon dabei sind... :))
luftfilter ist original.
also angenommen er zieht falsch luft,was ist dann zu tun?

beste grüße

manuel

eXotioN

eXotioN

könnte ja, muss aber nicht, wurde irgendiwe mal der zahnriemen gewechselt? vielleicht stimmen die zündzeiten auch nichtmehr? guck einfach mal den flansch nach wenner kaputt is isses eh zu empfehelen den neu zu machen.... :D

S

Sanjok

Threadstarter
hab schonn alles proiert geht immer noch nicht weg ;(

Thema:

An die 3er Golfer da draußen brauche dringen Help!!!!!!!!!!!!!!!!

An die 3er Golfer da draußen brauche dringen Help!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• 3er Golf komplettes HiFi System

3er Golf komplettes HiFi System: Hallo Community, ich bin hier neu im Forum weil ich selbst leider net so viel Ahnung von Autos hab und mir die Serienmäßige Anlage in meinem Golf...
  • Wasserpumpe/Rad fürn 3er Golf

Wasserpumpe/Rad fürn 3er Golf: HIHI eine frage: ein kollege bräuchte an seinen 2er Golf (Gti) von der wasserpumpe das rädchen (da wo auch der keilriemen drüber läuft). frage...
  • Austausch Motor für 93er 3er Golf

Austausch Motor für 93er 3er Golf: Hallo Leute, ich suche eine Austauschmotot mit wenigen Kilometern der einwandfrei läuft für meien violette dreier. Zur Zeit hab ich einen 44kw 60...
  • Golf 3er 20jahre Jubi Stoßfäger???

Golf 3er 20jahre Jubi Stoßfäger???: Hallo,suche einen ganz recht erhalltenen stoßfänger für meinen 3er ihr wisst welchen ich meine mit den roten steifen dran?