an alle SAAB bessesenen da draussen!!

Diskutiere an alle SAAB bessesenen da draussen!! im Saab Allgemein Forum im Bereich Saab; Moin erst mal an alle saab fahrer da draussen. Ich selber bin stolzer Besitzer eines 93´er 9000 2.3 l 16v turbo und suche nun auf diesen wege...
S

saab-9000-turbo!

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
2
Moin erst mal an alle saab fahrer da draussen.
Ich selber bin stolzer Besitzer eines 93´er 9000
2.3 l 16v turbo und suche nun auf diesen wege gleichgesinnte
die vielleicht auch andere modelle fahren um ein bischen Benzin zu
reden und um die wie ich finde die noch viel zu unorganisierte szene
etwas zu beleben! Also schreibt wenn ihr meiner meinung seit oder
ihr interesse hättet ein treffen zu organisieren oder so...
:))
 
O

overlord

Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
1.395
Moinsen

fahre einen ´01er 9 3 Turbo :)

Leider ist hier nicht wirklich viel los, aber das wird sich hoffentlich bald mal ändern :D

Um ein treffen zu organisieren müsstest du uns nur noch verraten wo du herkommst :) und btw: Herzlichen Glückwunsch ! Du hast unser 10tes Thema eröffnet..........

Grüße
Overlord
 
S

saab-9000-turbo!

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
2
Da hat sich aber übels was getan hier.

Moin,sorry.
konnte lange nicht online.
pc war hinne.

So also ich komme aus Buxtehude 8)
bei Hamburg. Wo kommst du her?
Hättest du bzw. die anderen Saaber interresse an der organisation eines treffens?
-für ein saab treffen würde
ich schon sehr weit fahren. :))
Weisst du wo die anderen Saabbesitzer herkommen?

Also darauf das das Forum grösser wird! saab-9000-turbo! und weg...
 
pirate

pirate

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
41
Ort
31224 Peine
Moin!

Treffen hört sich nicht schlecht an. Komme aus Peine (zwischen Hannover und Braunschweig). Bis etwa 200/300 Kilometer tät' ich schonmal fahren.

Vielleicht finden wir ja noch ein paar Gleichgesinnte.

Habe aber erst seit kurzem meinen Saab. Einen Saab 9-3 2.0t aus 2002.

Gruß
 
Doug Bennet

Doug Bennet

Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
22
Ort
Oldenburg
Nen Guten,

fahre selber einen SAAB 900SE 2.3 Bj.95. Komm aus Oldenburg/Bremen und hätte von der Entfernung her auch kein großes Problem im Raum von 200km anzufahren. Gerade bei nem SAAB seh ich kein Problem :D !

Bis denne
 
O

overlord

Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
1.395
Guten Abend die Herren,

komme aus Nürnberg.. also irgendwie die ganz andre Ecke von euch ;( Aber vielleicht wird das ja doch was.. Man könnte sich ja in der Mitte treffen ;)

Grüße
 
pirate

pirate

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
41
Ort
31224 Peine
Moin!

Wenn wir von der Gewerkschaft aus bundesweite Treffen haben, machen wir die eigentlich immer in Kassel (von überall her in etwa gleich weit weg und gut zu erreichen). Könnte für unsere Nordlichter aber ein bissl weit sein...

Gruß
 
O

overlord

Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
1.395
Hmm joa.. auf ein paar km hin oder her kommts dann auch nicht an.. Aber der Treffpunkt sollte dann halt auch ein bissl was fürs auge sein :) und schönes wetter sowieso!!

Grüße
 
pirate

pirate

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
41
Ort
31224 Peine
Moin!

Wenn man nur verregnete Saabs sieht, wäre es nicht toll...
Angesichts des Wetters, haben wir da noch ein paar Monate für Orga und das Zusammentrommeln von Gleichgesinnten Zeit :(

Wenn die Region steht, könnte ich mich um den genauen Ort kümmern (zumindest bis etwa zum südlichen Hessen). Komme relativ viel 'rum.

Gruß
 
Doug Bennet

Doug Bennet

Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
22
Ort
Oldenburg
Raum Hessen wäre auf jeden Fall im Zeitraum bis August machbar...

Bis denne
 
pirate

pirate

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
41
Ort
31224 Peine
Moin!

Na da haben wir ja sogar schon einen Zeitrahmen! Da ich im Juni meinen Saab in Norwegen und Schweden spazieren führe (einschl. Besuch in Trollhättan), wäre Anfang Juli vielleicht nicht schlecht. Da sollte das Wetter gut sein (oder so gut wie es hier halt wird...). Die Ferien haben auch noch nicht angefangen.

Ich schlage also einfach mal so unverbindlich vor am 01. oder 02.07.

Der Ort ist natürlich schwieriger festzulegen. Da gibt es schon einige sehr schöne Ecken, die mir in Hessen einfielen. Taunus, Westerwald, Hessische Bergstraße (Weinanbaugebiet). Sind aber leider alle relativ weit vom Schuß :(

In zwei Wochen bin ich wieder in Kassel. Da kann ich mir mal die Gegend angucken, falls wir uns bis dahin auf Hessen geeinigt haben. Findet sich sicherlich was schönes für unsere Saabs :)

Gruß
 
pirate

pirate

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
41
Ort
31224 Peine
Moin!

Ach, noch am studieren... War 'ne schöne Zeit. Danach geht's abwärts :(

Nach den Klausuren fährst du ja bestimmt erstmal in den Urlaub. Da ich im August auch noch nicht so viel vorhabe, finden wir da doch bestimmt einen Termin, oder?

Noch hätte ich Ende Juli und im August alle Wochenenden frei. Da wäre ich also flexibel. Wann könnt ihr anderen?

Gruß
 
Doug Bennet

Doug Bennet

Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
22
Ort
Oldenburg
August ist bei mir nicht so optimal. Da beginn ich gerade im neuen Job und werd da wohl ziemlich eingebunden sein.

Am besten davor...

Tim
 
O

overlord

Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
1.395
Nönö arbeite schon ganz normal.. studier nur nebenbei noch informatik und bwl :) von daher werd ich net gleich danach urlaub machen obwohl ich den bestimmt bräuchte ;)
 
pirate

pirate

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
41
Ort
31224 Peine
Moin!

Wäre denn Ende Mai machbar? Da ist das mit dem Wetter natürlich etwas gefährlicher. Kann aber auch schön sein.

Zur Wahl stünden 27./28.05. (nach Himmelfahrt), 20./21.05., 13./14.05. (14. ist Muttertag :D).

Vielleicht sollten wir aber nochmal warten, was unser Themenstarter meint...

Gruß
 
S

SAABERER

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
6
Saab 9000 Turbo 2,0 Bj.1990

Hallo liebe SAAB Fans, finde es Super das es euch gibt komme aus Bayern nähe Regensburg Habe ein paar Probleme mit meinen SAAB vieleicht könnt Ihr mir ein paar Ratschläge geben. :)
 
O

overlord

Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
1.395
SAABERER schrieb:
Hallo liebe SAAB Fans, finde es Super das es euch gibt komme aus Bayern nähe Regensburg Habe ein paar Probleme mit meinen SAAB vieleicht könnt Ihr mir ein paar Ratschläge geben. :)
Guten Morgen...

dann wohnst du ja garnicht so weit weg von mir :)

Um was geht es? Um welches Modell handelt es sich??? Poste doch dein Problem dann im entsprechenden Bereich..

Gruß
Overlord
 
S

SAABERER

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
6
Saab 9000 Turbo 2,0 Bj.1990

Hallo habe Probleme mit dem Lüftungsgebläse sowie mit der Klimaautomatik bräuchte eine Antenne elektrisch Scheinwerferglas vorne rechts und Blinkerglas. Es handelt sich um einen SAAB 9000 TURBO 120KW 163PS Motor B202 :))
 
cse-pilot

cse-pilot

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
4
Benzin reden

tach!
hab mich mal n bissl für andere 9000er interessiert, bin hier vorbeigegoogelt und hab mich mal angemeldet. wieviele treffen-begeisterte hast du denn schon zusammenbekommen und in welcher gegend gedenkst du denn?
zu mir: 28J m 92er stahlblauer cse leder beige vollausstattung inkl. vordere rückfahrscheinwerfer, münchener gegend - westsachsen pendelnd.
es ist mein auto nr. 10 und kann mir kaum vorstellen einen anderen airbus zu fliegen bzw ein anderes auto zu fahren, außer vielleicht jenes welches ich zuvor fuhr, nur in einem guten zustand einfach zu teuer (89er saab 900 coupe).
so denn, bis bald
 
Thema:

an alle SAAB bessesenen da draussen!!

Sucheingaben

saab 9-5 2 3t tuning köln

,

rené saab

,

saab 9000 in bremenund

an alle SAAB bessesenen da draussen!! - Ähnliche Themen

  • Saab-Nachfolger NEVS muss auf Markennamen verzichten

    Saab-Nachfolger NEVS muss auf Markennamen verzichten: Das chinesische Konsortium NEVS hat vor rund 3 Jahren die Reste von Saab Automobile übernommen und ab Ende 2013 sogar ein halbes Jahr lang Autos...
  • Saab: weitere 20.000 Elektrofahrzeuge bestellt - Name weiter unklar

    Saab: weitere 20.000 Elektrofahrzeuge bestellt - Name weiter unklar: Die Überreste des schwedischen Autoherstellers Saab gehören seit einiger Zeit einem chinesischen Konsortium, das mit Dongfeng inzwischen einen...
  • Saab: 4 neue Elektrofahrzeuge ab 2018 geplant - UPDATE

    Saab: 4 neue Elektrofahrzeuge ab 2018 geplant - UPDATE: 15.12.2015, 14:29 Uhr: Die schwedische Traditionsmarke Saab plant ein erneutes Comeback, und wie bereits in der jüngeren Vergangenheit angedacht...
  • Saab und Dongfeng gehen Partnerschaft ein - Name noch unklar

    Saab und Dongfeng gehen Partnerschaft ein - Name noch unklar: Die unendliche Geschichte rund um die schwedische Automarke Saab bekommt ein neues Kapitel: der bereits mehrfach totgeglaubte Hersteller hat jetzt...
  • Saab 900i

    Saab 900i: Hallo, ich habe einen Saab 900i Bj 91, 100 Kw. Mein Kühlerlüfter geht nicht. Temperaturschalter, Relais getauscht. Lüfter ist in ordnung...
  • Ähnliche Themen

    • Saab-Nachfolger NEVS muss auf Markennamen verzichten

      Saab-Nachfolger NEVS muss auf Markennamen verzichten: Das chinesische Konsortium NEVS hat vor rund 3 Jahren die Reste von Saab Automobile übernommen und ab Ende 2013 sogar ein halbes Jahr lang Autos...
    • Saab: weitere 20.000 Elektrofahrzeuge bestellt - Name weiter unklar

      Saab: weitere 20.000 Elektrofahrzeuge bestellt - Name weiter unklar: Die Überreste des schwedischen Autoherstellers Saab gehören seit einiger Zeit einem chinesischen Konsortium, das mit Dongfeng inzwischen einen...
    • Saab: 4 neue Elektrofahrzeuge ab 2018 geplant - UPDATE

      Saab: 4 neue Elektrofahrzeuge ab 2018 geplant - UPDATE: 15.12.2015, 14:29 Uhr: Die schwedische Traditionsmarke Saab plant ein erneutes Comeback, und wie bereits in der jüngeren Vergangenheit angedacht...
    • Saab und Dongfeng gehen Partnerschaft ein - Name noch unklar

      Saab und Dongfeng gehen Partnerschaft ein - Name noch unklar: Die unendliche Geschichte rund um die schwedische Automarke Saab bekommt ein neues Kapitel: der bereits mehrfach totgeglaubte Hersteller hat jetzt...
    • Saab 900i

      Saab 900i: Hallo, ich habe einen Saab 900i Bj 91, 100 Kw. Mein Kühlerlüfter geht nicht. Temperaturschalter, Relais getauscht. Lüfter ist in ordnung...
    Top