An alle Raucher!so verlängert man sein leben trotz Glimmstängel!

Diskutiere An alle Raucher!so verlängert man sein leben trotz Glimmstängel! im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; erst mal ne frage vorweg:darf man sowas hier überhaupt hier reinstellen?wenn nicht bitte löschen!hab ich eben zugeschickt bekommen und wollte es...
T

TrojaOne

Guest
erst mal ne frage vorweg:darf man sowas hier überhaupt hier reinstellen?wenn nicht bitte löschen!hab ich eben zugeschickt bekommen und wollte es euch nicht vorenthalten.

Hey ihr Raucher!
was sagt ihr dazu?haltet ihr euch auch schön dran oder qualmt ihr nur noch,weil ihr nicht mehr so viel von den glimmstängeln ertragen wollt? :P

bei mir wären es eh jedes mal 15 min.mehr vom leben,da ich eh nicht rauche!es sei denn es fährt mich vorher einer überm haufen! :D

aber alt werden will ich trotzdem nicht.

also raucher f.... um euer leben wenn ihr es noch voreuch habt! ;)
MFG TrojaOne

Anhänge

• fun10.jpg
    fun10.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 2.273

Jay789

Hm, das DIng ist alt, aber wenn es stimmt dann ahben Raucher wie ich (ungefähr eine Packung und solo) im Moment wirklich nichts zu lachen ;( ;)

MfG
Jay789, Moderator

Thema:

An alle Raucher!so verlängert man sein leben trotz Glimmstängel!

Sucheingaben

wwwsexy

,

wwwsexi

,

wwwsexy.com

,
wwwsexi.com
, wwwsexy com, wwwsixy.com, wwwsaxy.com, wwwsexy photo.com, WWWsexyphoto , wwwsexey.com, Wwwsexy photo, wwwsexyy.com, wwwsexi photo.com, wwwsexi pic.com, wwwsexycom, wwwsexys.com, wwwsixi.com, fun pics leben, wwwsexi image, wwwsexy image, wwwsexey#789, wwwsuxy.com, Fun Bilder Rauchen, wwwsexi photucom., Wwwsexi.ro
Oben