An Alle Puntoforum Benutzer!!!

Diskutiere An Alle Puntoforum Benutzer!!! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo leute, wie ihr alle mitbekommen habt, gibt es zur zeit ein paar sehr derbe vorwürfe bezüglich der abreit der mods und ihren internen...
  • An Alle Puntoforum Benutzer!!! Beitrag #1
italofetzer188

italofetzer188

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
0
Ort
Alzey/Delitzsch
hallo leute,

wie ihr alle mitbekommen habt, gibt es zur zeit ein paar sehr derbe vorwürfe bezüglich der abreit der mods und ihren internen streitigkeiten, in unseren puntoforum.
diese vorwürfe möchte ich nun mal so stehen lassen.

ich habe gerade mit dem s-mod luder über eine 1 1/2 h per icq über die sache und die sperrung meines account gesprochen.
und ich muss sagen das luder selbst ein interresse hat die sache so schnell und im interesse aller zu klären.
sie hat mir alles erzählt, was im moderatoren- internen forum abgegangen ist.
von daher kann ich mir nun ein sehr viel besseres bild von den dingen machen die hier abgehen.

ich habe mich im namen aller benutzer des forums mit ihr darauf geeinigt das so schnell wie möglich eine lösung gefunden werden muss mit der jeder einverstanden ist.
jedem ist klar das diese lösung nicht morgen da ist sondern ihre zeit braucht um auch alle user und auch mods zufrieden zustellen.

und deshalb mein apell an alle
: lasst bitte die threads über die vorwürfe und den streitgkeiten sein, so lang keine lösung gefunden ist.

wir alle schaden uns gegenseitig damit wenn wir uns untereinadern runter machen und ausserdem kommen wir dadurch auf keine lösung des problems.

ich habe luder ihr wort und ich glaube zu wissen das sie die richtige lösung mit allen mods finden wird.

ihr werdet auf jedenfall von ihr über den fortschritt unterrichtet.

euer italofetzer188
 
  • An Alle Puntoforum Benutzer!!! Beitrag #2
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
Endlich mal ein Schritt zur besserung... Mein schlichtungsversuch wurde nicht wahr genommen...... leider..... Bitte keine Verbalen angriffe mehr oder etc.... und schongarnciht in diesem Thread!
 
  • An Alle Puntoforum Benutzer!!! Beitrag #3
Punto85

Punto85

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
0
Ort
Remscheid
Na dann hoffen wir mal das beste....
 
  • An Alle Puntoforum Benutzer!!! Beitrag #4
F

F.r.e.d.

Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub da was verpasst zu haben.

Was is denn das Problem?
 
  • An Alle Puntoforum Benutzer!!! Beitrag #5
PuntoLady

PuntoLady

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
Ort
51491 Overath
@ fred: wenn man dir das jetzt erklärt, geht alles wieder von vorne los.

ich habe mir das ja jetzt eine ganze zeit angeguckt und nichts gesagt, weil es mir einfach zu dumm war. ich bin enttäuscht von BEIDEN seiten.
außerdem wollte ich mich nicht einmischen, weil ich einfach gar nicht genau genug weiß, was überhaupt passiert ist.

ich denke nur, man sollte mehr reden als labern/handeln. ich denke die betroffenen wissen schon was gemeint ist.

ich hoffe, es kommt alles wieder ins lot und es bleibt hier im puntoforum alles so wie ich es empfinde: interessante themen, hilfsbereite user und gute mods.
 
  • An Alle Puntoforum Benutzer!!! Beitrag #6
-SpY-

-SpY-

Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Ja, endlich gehts ma in die richtige Richtung. Das war ja schlimm, wie sich hier einige aufgespielt haben (ich nenn ma lieber keine Namen).
 
  • An Alle Puntoforum Benutzer!!! Beitrag #7
L

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lkr Augsburg
@italofetzer188
Wollte mich nur mal DANKE sagen, wofür weißte ja...

Wenn ich was weiß, geb ich Bescheid :)

lg Luder
 
  • An Alle Puntoforum Benutzer!!! Beitrag #8
S

Sporting16V

Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Hi...erstmal Gratulation zum Ersten Schritt Richtung Frieden......
Hab mir das jetz mal angeschaut und kann nur sagen, das man von "normal denkenden/handelnen Erwachsenen" erwarten kann, das man so etwas friedlich regelt
(ES GIBT EH ZU VIEL SCHLECHTES AUF DIESER WELT [SCH.....MOTORFRESSER :D ]).
Es gibt halt User, welche nur dummsinn texten und es gibt Mod's, die Ihre Kommpetenzen gern mal überschreiten...(WIE MEINE KOLEGEN)..ES WIRD IMMER SOLCHE LEUDE GEBN....
......ICH FÄNDE ES SEHR SEHR SCHADE, WENN DIES FORUM VOR DIE HUNDE GEHEN WÜRDE......Ich find es gut, wenn es die betroffenen Parteien untereinender regeln und schlichten können......
 
  • An Alle Puntoforum Benutzer!!! Beitrag #9
K

Klettiator

Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
Ich hab mich mit allen 3 unterhalten und hoffe dass alles jetzt gegessen! Haben alle etwas überreagiert! Hoffe es ist jetzt alles geklärt!
 
  • An Alle Puntoforum Benutzer!!! Beitrag #10
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.911
Punkte Reaktionen
5
Ort
Freital
Hallo,

um die Geschehnisse zu einem Abschluss zu bringen, möchte ich euch folgendes sagen.
Ich habe die Arbeit von Ludes und Puntofetzer als nicht "vollkommen" angesehen.
Wir haben alle drei unseren Standpunkt von dem wir kaum weichen. Es gab auch unschöne Wortgefechte.

Es tut mir leid, dass die Sache so ausgeartet ist. Daran sind wir sicher alle mit schuld.
Ich hoffe Ludes und Puntofetzer achten künftig ein bisschen mehr auf die AGB und darauf, dass die Themen in den richtigen Bereichen stehen.

Wir sind alle ein großes Forum und unterscheiden uns doch nur mit dem Auto, dass wir fahren und tunen.
Schaut einfach mal ein bisschen mit in die allgemeinen Bereiche. Viele Probleme gibt es markenübergreifend und auch sehr viel Wissen, wie man was macht....

Ich hoffe wir können künftig vernünftiger miteinander reden und Probleme gemeinsam lösen.


Gruß

Frank309
 
  • An Alle Puntoforum Benutzer!!! Beitrag #11
L

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lkr Augsburg
Klettiator schrieb:
Ich hab mich mit allen 3 unterhalten und hoffe dass alles jetzt gegessen! Haben alle etwas überreagiert! Hoffe es ist jetzt alles geklärt!
Dann bin ich ja froh wenn es sich geregelt hat :)

Hoffe die User sind damit zufrieden das alles so bleibt wie es ist...

lg Luder
 
  • An Alle Puntoforum Benutzer!!! Beitrag #12
italofetzer188

italofetzer188

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
0
Ort
Alzey/Delitzsch
Frank309 schrieb:
Hallo,

um die Geschehnisse zu einem Abschluss zu bringen, möchte ich euch folgendes sagen.
Ich habe die Arbeit von Ludes und Puntofetzer als nicht "vollkommen" angesehen.
Wir haben alle drei unseren Standpunkt von dem wir kaum weichen. Es gab auch unschöne Wortgefechte.

Es tut mir leid, dass die Sache so ausgeartet ist. Daran sind wir sicher alle mit schuld.
Ich hoffe Ludes und Puntofetzer achten künftig ein bisschen mehr auf die AGB und darauf, dass die Themen in den richtigen Bereichen stehen.

Wir sind alle ein großes Forum und unterscheiden uns doch nur mit dem Auto, dass wir fahren und tunen.
Schaut einfach mal ein bisschen mit in die allgemeinen Bereiche. Viele Probleme gibt es markenübergreifend und auch sehr viel Wissen, wie man was macht....


Ich hoffe wir können künftig vernünftiger miteinander reden und Probleme gemeinsam lösen.


Gruß

Frank309

nun ja dann hoffen wir mal das beste!und ich denke wenn von anfang an ehrlich gesprochen wird wird sowas nie wieder passieren!

na dann auf eine gute zusammenarbeit und das man das nächste mal vernünftiger kritisiert.

greetz
 
  • An Alle Puntoforum Benutzer!!! Beitrag #13
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
Klettiator schrieb:
Ich hab mich mit allen 3 unterhalten und hoffe dass alles jetzt gegessen! Haben alle etwas überreagiert! Hoffe es ist jetzt alles geklärt!

So dann kann ich auch wieder was sagen...

Freut ich das hier wieder ruhe einkehrt... MFG moloko
 
  • An Alle Puntoforum Benutzer!!! Beitrag #14
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Punkte Reaktionen
0
Ort
37016 Garda (I)
so, ich hab mir das auch noch mal alles in ruhe durchgelesen, ich glaube, ich habe gestern echt etwas überreagiert.....naja, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen....

tut mir leid was vor allem gestern abend/ nacht und heute vormittag abgegangen ist....

auf ein weiteres, unbeschwertes leben hier im forum

gruß

Marc
 
  • An Alle Puntoforum Benutzer!!! Beitrag #15
G

Golf 3 GTI-VR6

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Schön dass ihr euch wieder beruhigt habt. :)
Ihr seht ja ich habe euch gestern schon die Wahrheit gesagt. ;)
 
  • An Alle Puntoforum Benutzer!!! Beitrag #16
S

Sporting16V

Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
...........Bin zufrieden, das ihr eure Streitigkeiten der Vernunft habt weichen lassen...... :D
 
  • An Alle Puntoforum Benutzer!!! Beitrag #17
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Punkte Reaktionen
0
Ort
37016 Garda (I)
Golf 3 GTI-VR6 schrieb:
Schön dass ihr euch wieder beruhigt habt. :)
Ihr seht ja ich habe euch gestern schon die Wahrheit gesagt. ;)

da kann ich dir jetzt leider net ganz recht geben *g* aber spielt jetzt auch keine Rolle mehr.......

aber so sieht das Forum doch gleich wieder normal aus, wenn net grade 20 Mods hier "rumgeistern" *lach*
 
  • An Alle Puntoforum Benutzer!!! Beitrag #18
retrotechniker

retrotechniker

Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
1.165
Punkte Reaktionen
0
Ort
56812
Hi an alle, möchte auch mal was darüberschreiben. Ich habe den fall nun nicht direkt mitbekommen, aber möchte dadrüber schreiben.

1. Als Moderator eines solchen forum, hat man gewisse pflichten und auch gewisse rechte. Mehr pflichten als rechte.

2. Damit ist immer eine große verantwortung übertragen worden.

3. Klar ist manches anzweifelbar, aber kritik sollte auch zu vertragen sein, Ich hatte bisher noch keine schwierigkeiten mitdenjenigen.

4. Regeln sind nicht da, um sie zweifelslos zu brechen sondern sich einigermaßen daran zu halten. Klar ist es nicht immer möglich aber es wird versucht..


deswegen halte ich jede bisherige Anzweifelung, Total schlechte Kritisierte Meinung, für arschlos! Ich bin jetzt 4 Monate hier, habe auch schon mal einen fehler gemacht, aber wenn ich einen machte, dann wusste ich, das diese im recht waren und nicht ich. Forumregeln sind halt forumregeln.

Und nun schluß mit der scheisse.. denn sone kindermist, unter zivilisierten autofahrern kann man sich echt sparen, und nun gut ist !!

Hut ab an die Moderatoren ihr macht das nach wie vor klasse..!


PS: ich spreche ein wenig aus erfahrung ;)
 
  • An Alle Puntoforum Benutzer!!! Beitrag #19
M

MaikStar

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Ort
BERLIN
gut das ich ne weile nicht da war und den klinsch nicht mitbekommen habe...

hauptsache wieder alles cool und das so kurz vorm fest..ohne stress lebt man länger

FROHES FEST
 
Thema:

An Alle Puntoforum Benutzer!!!

Oben