An alle Oldie Fans!!!

Diskutiere An alle Oldie Fans!!! im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo oldie fans!!!! Wir sind Schüler an einer BBS in Hannover und arbeiten an einem Projekt, wo es darum geht eine eigene Unternehmung zu...
S

Start-Up2005

Threadstarter
Hallo oldie fans!!!!
Wir sind Schüler an einer BBS in Hannover und arbeiten an einem Projekt, wo es darum geht eine eigene Unternehmung zu gründen. Unsere Idee hierzu war es, eine Oldtimer Autovermietung, die auf Wunsch einen Chauffeur Dienst anbietet, ein spezieller Hochzeitsservice sowie eine Hauseigene Rensstrecke.
Soviel zu der idee...

Nun unsere Frage an alle Oldtimer Fans:

gibt es in dem Bereich spezielle Liebhaberstücke
(evtl Top Ten der schönsten, beliebtesten Oldtimer usw), so richtige sammlerstücke (Beispiel bei Briefmarkensammler: blaue Mauritius) die man aufzählen könnte, und die auf gar keinen Fall fehlen dürfen?! Modelle mit mit denen man sich Jugendträume erfüllen kann usw...bzw gibt es wiederrum Modelle die eher nebensächlis sind?
wenn möglich mit genauem Modellnamen, Baujahr usw
klar wissen wir, das sich über Geschmack nicht streiten lässt aber vielleicht zeigt sich ja ein gewisser Trend?
wir sind gespannt auf eure Antworten und hoffen dass ihr uns ein wenig weiterhelfen könnt!
Danke im Vorraus an alle Fans! :-)

G

Golf Racer HH

hallo,
ich persönlich finde den alten ford gt40, den alten mustand von 1967 einfach nur geil!

B

Blob

Ford GT40 und Mustang sollten schon nicht fehlen.

Der alte Benz SL mit den Flügeltüren ist auch sehr beliebt, sowie die alte Corvette.

Gibt natürlich noch eine Menge andere aber diese sind mir auf Anhieb eingefallen.

D

DEW-Frank

ein Cadillac sollte auch nicht fehlen mit seinen haifischrückleuchten

R

Reddamon

Wie siehts aus mit ner schönen Cobra oder einem Alten Excalibur?

300 sl Bj 56
SLK 500 Bj 50
und und und!!!

Dagibt es soviele schöne autos!!!!!!!!!!!!!

Welches Clientel wollt ihr ansprechen???

MindKiller

MindKiller

Also, ich würde spontan sagen, ein `59 Cadillac Eldorado Biarritz sollte schon mit von der Partie sein (der pinke von elvis presley).
Ferner würde ich einen Lincoln Stretch für eure Hochzeits-chauffeurdienste beschaffen.

Für die Autovermieteung wären Mustang Fastback, GT250 oder GT500 unablässig, ohne gehts echt nicht, ein absolutes MUSS!

Ich wäre bei euch Stammkunde, wenn ihr einen `70 Dodge Challenger R/T mit 426 Street Hemi da hättet :)

Wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid. :)

Thema:

An alle Oldie Fans!!!

An alle Oldie Fans!!! - Ähnliche Themen

• Fahrer mit Daihatsu Oldie gesucht für Reportage

Fahrer mit Daihatsu Oldie gesucht für Reportage: Hallo Ich suche Besitzer von alten Daihatsu Fahrzeugen ich sag mal bis Baujahr 1985 oder so für eine Fotoreportage für die Austro Classic zum...
  • Tips für den richtigen Sommerreifen auf nem Oldie

Tips für den richtigen Sommerreifen auf nem Oldie: Hallo zusammen! Ich habe eine 37 Jahre alte Alfa Romeo Berlina 2000 und ein Reifenproblem... Der Wagen hat vorne Einzelradaufhängung (mit...
  • Bitte um Farbenhilfe für 32 Jahre Oldie

Bitte um Farbenhilfe für 32 Jahre Oldie: So habe die KR51/1 nun geschlachtet bis auf den Rahmen. Auf dem Bild ist meine fertige KR51/2 also nicht meckern weil keine /1 Sie hatt...
  • Polo Diesel vs. Oldie-Alfa... wer gewinnt???

Polo Diesel vs. Oldie-Alfa... wer gewinnt???: Hallo VW/Polo-Gemeinde! Ich wildere heute mal in markenfremden Territorien, da es gestern in einer Bierlaune zu folgender Wette kam: Wer hat...
  • Frage zu Oldies ;)

Frage zu Oldies ;): Hio alle zusammen . Bereiten Oldtimer nicht viele Werkstatt kosten? wie kommt es dazu das oldies heute noch auf den strassen fahren sind sie...