An alle mit 30 mm Eibach Tieferlegungsfedern

Diskutiere An alle mit 30 mm Eibach Tieferlegungsfedern im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, hab ein riesen Problem und zwar habe ich Eibach Tieferlegungs federn von einem Kollegen gebraucht, geschenkt bekommen, da er einen...

shlne

Threadstarter
Hallo,
hab ein riesen Problem und zwar habe ich Eibach Tieferlegungs federn von einem Kollegen gebraucht, geschenkt bekommen, da er einen Motorschaden hatte. Nun habe ich diese einbauen lassen und bekomme sie nicht eingetragen. Er hatte sie eingetragen gehabt...

Das Problem ist folgendes Auf den Federn der Hinterachse steht diese Nummer EW 3007002
aber im beiliegenden Gutachten steht für die Hinterachse diese
Nummer EW 3008002
und deswegen wollen die mir die beim Tüv nicht eintragen. Die Federn der Vorderachste stimmen mit der Nummer im Gutachten überein.
Hat jemand also die 3007002 im Gutachten stehen oder weiß mehr darüber? Bitte melden, bin für jede Hilfe sehr dankbar. Meine Mail [email protected]

shlne

Threadstarter
Hier mal ein Bild

Anhänge

• eibach.JPG
    eibach.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 103

proud2b1

Hi !

Ich würde mich an deiner Stelle an Eibach selber wenden.
Die können dir das gutachten dann faxen bzw. per post schicken.

greez

Bravo20V-Turbo

hatte die ja auch drin mit 7XXX nr
hier mal der link von eibach:
http://www.eibach.de/index_2.php?LID1=11&LID2=79&LID3=0&LID4=0&MODL=[D]Bravo%20(182)[/D][E]Bravo%20(182)[/E]&SPA=1&C_lang=de&STEP_2=1&STEP=1&STEP_3=1&HRST=Fiat&PRST=[D]Europa/%20Asien%20-%20Katalog[/D][E]European%20and%20Asian%20application%20guide[/E]&STARTLIST=1
da ist die auflistung. die haben nur noch die neuen im program ich denke das hängt mit dem neuen stahl zusammen um das auseinander zu kennen. am besten kurz mal anrufen. sind ja ganz nett hab schon öfters angerufen. per email oder per fax gehts dann raus.
kannst ja mal nach dem hintergrund erfragen.
ps mein tüv ist nicht so kleinlich wenns drin ist und nicht wakelt...

Thema:

An alle mit 30 mm Eibach Tieferlegungsfedern

An alle mit 30 mm Eibach Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

FK Federn/Fahrwerk Durcheinander!!!!: Hi! Hab mal ne Frage zum o.g. Thema. Im Moment sind in meinem Punto 188 nur Federn verbaut (40/40). Laut Karton, in dem sie geliefert wurden...
Probleme mit Tieferlegungsgutachten: Hallo, dies is mein erster Beitrag hier *ganzaufgeregtsei* also bitte nich meckern falls ich im falschen Forum bin. Hab jetzt nach langer Suchzeit...

Sucheingaben

eibach pro-kit 30mm tieferlegungsfedern fiat bravo ii

,

eibach ew 3007002

Oben