An ALLE Ibiza Mod. 2006 Fahrer: Spiegelgeräusch

Diskutiere An ALLE Ibiza Mod. 2006 Fahrer: Spiegelgeräusch im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Ich hatte hier mal gefragt, auf was ich bei einer probefahrt mit dem Ibiza achten solle. Jemand schrieb, daß ich ab 90 oder so mal hören solle...

GhiaRacer

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
268
Ich hatte hier mal gefragt, auf was ich bei einer probefahrt mit dem Ibiza achten solle.

Jemand schrieb, daß ich ab 90 oder so mal hören solle.
Es käme ein Geräusch vom Spiegel her ... ein Zischen ...

Tatsächlich .... Das Geräusch war da ....


Nun will ich wissen, ob das wirklich bei jedem Ibiza 2006 so ist oder ob das nur
wenige Fahrzeuge der Baureihe betrifft.
Ich bin den 1.9 TDI gefahren mit 101 PS.

Greez Tommy
 

PsYkE

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
121
Ort
Meschede
also bei meinem vom baujahr 2005 ist nichts dergleichen.....
 

Schrauber36

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
3
das geräusch kommt relativ oft vor (leider) ist aber gar kein problem !!
Wenn man den spiegel einglappt sieht man an der halterung einen schlitz diesen einfach mit einer dünnen schicht schwarzem silikon zu schmieren und trocknen lassen und spiegel wieder ausklappen sehen tut man davon hinterher nix mehr
 

OleBornholdt6L

Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
4
Habe auch nen Ibi 6l (Facelift) und bei mir Höre ich nix dergleichen.
 

dalucker

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
240
ich habe auch das faceliftmodell und habe keinerlei Windgeräusche....

Gruß chris
 

SCHLURI

Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
2
hab auch 1,9 tdi facelift und hammer windgeräusche

jo und das ist er:D ist aber noch nicht ganz fertig:(

 
Thema:

An ALLE Ibiza Mod. 2006 Fahrer: Spiegelgeräusch

Sucheingaben

Seat Ibiza Windger

,

seat ibiza geräusch beim spiegel

Oben