An alle Hardcore-Kritiker...

Diskutiere An alle Hardcore-Kritiker... im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Wollt mich mal hier zu Wort melden, da ich in schon so vielen Threads ziemlich harte Kritike zum Scorpio gefunden habe... Fahre zwar keinen, aber...

muimui

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
31
Wollt mich mal hier zu Wort melden, da ich in schon so vielen Threads ziemlich harte Kritike zum Scorpio gefunden habe...
Fahre zwar keinen, aber bin ein großer Ford Fan (fahre Sierra) und wollt die Marke mal ein bisschen verteidigen :D

Ich respektiere eure Meinung absolut, jedem das seine, habe aber folgendes festgestellt:
Hier wird sehr heftig an einer Limousine kritisiert die man überall mit wenig km und Top-Ausstattung für peanuts kaufen kann.
Ist euch aufgefallen das Ford noch NIE Luxusautos gebaut hat, sondern schöne Autos für die Mittelschicht, damit jeder sich eins leisten kann. (war der grundgedanke von Henry Ford ;) )

Schaut doch mal die BMW´s, Mercedese und Audis gleicher Baujahre und gleicher Ausstattung an. Für die blecht man locker 50 - 100 % mehr, hat aber ebenso seine Macken, deren Reperatur aber auch nochmal 50 - 100 % mehr kostet als bei Ford.

Also alles in allem kann man doch am Scorpio mit so einer Wahnsinnsausstattung doch nich so viel zum Meckern haben, oder? ?(

Soviel dazu, wünsche allen noch einen schönen und erholsamen Tag :]

Muhamed
 
Thema:

An alle Hardcore-Kritiker...

Sucheingaben

hardcore-kritiker

,

hardcore alte bahn hamburg

,

hardcore kritike

Oben