an alle GFK`ler..

Diskutiere an alle GFK`ler.. im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; in photoshop ist es ja so schön einfach.. (siehe anhang) nur traue ich meinen beiden linken händen das nicht zu.. kann jemand von euch diesen...
t4ng0

t4ng0

Threadstarter
in photoshop ist es ja so schön einfach..
(siehe anhang)

nur traue ich meinen beiden linken händen das nicht zu..
kann jemand von euch diesen umbau realisieren ??
denke da an lambopug. seine arbeiten gefallen mir bisher am besten.

grundgedanke dabei ist der einbau eines CarPC`s daher auch der MM von cartft
mit touchscreen.
schön wäre ja noch nen din-schacht fürs radio. vielleicht ist das ja machbar.
hab mich beim entwürf nicht an mäßstäbe gehalten. also das größenverhältnis
ist in echt sicher nen anderes.

vielleicht hat ja auch schon jemand sowas gemacht und kann mal bilder posten,

euch allen noch ne frohes neues jahr.

grüß t4ng0.

nachtrag: ich weiß das das bild zu xbmc (xbox media center gehört und touchscreen nicht unterstützt, sollte auch nur ne lückenfüller seien)

Anhänge

2_sToNeD

2_sToNeD

warum nimmst du nicht einfach nen indash touch tft
haste sogar im gehäuse vom monitor noch platz für son dünnes cd laufwerk (wie im laptop)

t4ng0

t4ng0

Threadstarter
weil es nicht so cool aussieht. :)

naja bei den beispielen ist der innenraum häßlich, da hät ich erstmal
die verkleidung gemacht bevor ich irgendetwas umbaue ..

aber der monitor sieht schon geil aus.

Anhänge

G

Golf4Freak

Servus!!
Bin auch gerade dabei mir meine Mittelkonsole so umzubauen wie auf den Bildern.....
Is echt ne Schweinearbeit.......besonders weil ich nen 8 Zoll Touchscreen reinbauen will und da nur noch wenige mm Platz sind....... :D
Muss jetzt nurnoch nen paar GFK-Matten drüberlegen und dann schleifen, schleifen, schleifen....*gg*

MfG Axel 8)

Daniel1986

Daniel1986

hier mal noch 2 bilder

t4ng0

t4ng0

Threadstarter
danke... es geht also ..
das rechte bild ist genau das was ich sehen wollte..

hast du ne ahnung von wem das ist ?
forum/email irgentwas ?

206_4_Life

206_4_Life

äääähm...bitte...was is'n daran so schwer*feix*

nee...mal ganz ehrlich...ist eigentlich total easy...
schneidest dir die form grob aus deiner mittelkonsole aus...fixierst den monitorrahmen mit heißkleber oder was da nich alles gibt...überziehst den spaß dann mit formvlies...streischst es mit harz und hörter ein.verklebst dann alles noch von innen mit glasfasermatten...machst außen noch 2-3 schichten matten drauf...schleifst das alles grob...dann feinspachteln und dann wieder schleifen...

ohne die ganze schleifarbeit ne sache von max. und allerhöchstens 1,5 std...nur das schleifen dauert halt etwas...

greetz

2_sToNeD

2_sToNeD

wo kann ich denn son zeug kaufen
würd mal gern en bissel rumprobieren

K

KMU

Richtig, ist halt nur eine Menge Arbeit! Bin auch gerade dabei, meins zu revolutionieren. Mal sehen, wie es diesmal wird!

206_4_Life

206_4_Life

kaufen...also mein geheimtipp...da bedeutend günstiger als aus'n baumarkt oder tuninghandel... harz und härter für den boots oder poolbau...ansonsten zahlste im baumarkt für 500ml glaub ich 12€...dafür bekomme ich dann schon fast 10L*smile*
und matte...keine ahnung....durch'n glücklichen zufall hab ich ne rolle mit 250m x 1m zu hause rumliegen...naja...und formvlies...kommt drauf an, was du für welches brauchst...kann's im zubehörhandel welches für 30€/m² kaufen...oder du kaufst teichvlies...nicht ganz die selbe dichte...aber die selbe struktur und das ist wichtig!!!das kostet dann so ca 3,50€/m² im baumarkt!!!

könnt ja mal im forum suchen unter "langeweile...bastelstundenergebnisse" und "gfk-doorboards endlich fertig" oder "Monitor in Mittelkonsole" suchen nach Arbeiten von mir...falls Interesse beteht...
vielleicht würde ich das auch für euch bauen...aber dann erst im februar/märz...da habsch semesterferien und viiiiiiiiiiiel zeit....

greetz

2_sToNeD

2_sToNeD

aja also dann werd ich wohl teichvlies nehmen
mach ja ausbildung als landshaftgärtner da habe ma des auf der arbeit rumfliegen
thx für die info

Thema:

an alle GFK`ler..

an alle GFK`ler.. - Ähnliche Themen

• GFK aufarbeiten, reparieren und lakieren

GFK aufarbeiten, reparieren und lakieren: Hallo Schrauber und Profies, Ich bin neu im Forum und habe eigentlich nach ein paar Antworten gesucht……Da ich aber nicht das passende gefunden...
  • Audi: Federn aus glasfaserverstärktem Kunststoff GFK ersetzen Stahlfedern

Audi: Federn aus glasfaserverstärktem Kunststoff GFK ersetzen Stahlfedern: Um möglichst wenig Energie zu verbrauchen, wird bei modernen Fahrzeugen um jedes Kilogramm Gewicht gerungen. Bei Einsparungen am Fahrwerk hat dies...
  • 2x Sparco REV GFK Vollschalensitze Rennsitze FIA blau Sitze

2x Sparco REV GFK Vollschalensitze Rennsitze FIA blau Sitze: Verkaufe gebrauchte, Sparco REV Vollschalensitze. Zustand siehe Bilder, leider ein etwas größeres "Loch". Ein Sitz wiegt 5,7kg, der andere 5,1kg...
  • KitCar - Vollabnahme mit GFK - Rahmen

KitCar - Vollabnahme mit GFK - Rahmen: Hallo zusammen, ich hätte da mal gern ein Problem ggfs. möchte ich ein KitCar der holländischen Fa. Target Cars BV in Eindhoven kaufen. Falls...