An alle Eclipse Fahrer

Diskutiere An alle Eclipse Fahrer im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; brauche dringend eure hilfe!!!! Von welchem Hersteller ist der spoiler????hat jemand eine abe oder teilegutachten dafür`??? MfG OMGATOR
O

Omegator18

Threadstarter
brauche dringend eure hilfe!!!!

Von welchem Hersteller ist der spoiler????hat jemand eine abe oder teilegutachten dafür`???

MfG

OMGATOR

Anhänge

lintna1

lintna1

sieht verdächtig nach dem shogun aus

einfach googeln oder ebay denn es gibt einige anbieter mit/ohne gutachten bzw. mit und ohne mittlerer bremsleuchte

mfg

O

Omegator18

Threadstarter
vielen dank für die schnelle antwort!!Hab den spoiler auch von jt.....bestellt aber leider habe ich nur ein materialgutachten und mein tüv macht en bissel dumm hast du vielleicht ein anderes gutachen????Hast ihn ja eingetragen oder??

D

Dom9-9

habs noch nicht eingetragen =) aber sobald ich ein Tüv gutachten hab schick ichs dir =)

B

BIG_Wowa

shogun heckflügel!!!

A

australia

Das Zauberwort heißt Einzelabnahme.

Thema:

An alle Eclipse Fahrer

Sucheingaben

mitsubishi eclipse heckspoiler

,

Eclipse D30 heckspoiler

,

mitsubishi eclipse d30 heckspoiler

,
heckspoiler mitsubishi eclipse d30
, shogun heckspoiler, eclipse d30 heckflügel, mitsubishi eclipse d30 spoiler, d30 shogun, mitsubishi eclipse d30 weiss cabrio, shogun spoiler mitsubishi eclipse, mitsubishi eclipse d30 mit evo5 spoiler, spoiler Mitsubishi eclipse d30, eclipse d30 spoiler, eclipse heckflügel, heckspoiler eclipse d30, mitsubishi eclipse d30 tuning, heckflügel Eclipse, Eclipse Heckspoiler, shogun spoiler d30, ebay JT Mitsubishi Eclipse Spoiler, mitsubishi eclipse heckspoiler mit abe, eclipse spoiler, http:www.autoextrem.demitsubishi-eclipse106127-alle-eclipse-fahrer.html, mitsubishi eclipse spoiler, shogun eclipse d30

An alle Eclipse Fahrer - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • Fragen an Eclipse fahrer

Fragen an Eclipse fahrer: Hallo, ich habe ein paar fragen : Ich fahre jetzt Toyota Corolla und wollte mir nun ein neues Auto zulegen ein Eclipse D30 Baujahr 1999, 65000km...