an alle alfa fans !

Diskutiere an alle alfa fans ! im Alfa Romeo 146 Forum im Bereich Alfa Romeo; hei ihr alfa fans aus berlin und brandenburg ! habe da was entdeckt schaut mal unter www.spreewaldring.de und berichtet mal über eure erfahrungen...
  • an alle alfa fans ! Beitrag #1
alfi 146

alfi 146

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hei ihr alfa fans aus berlin und brandenburg !

habe da was entdeckt schaut mal unter www.spreewaldring.de und berichtet mal über eure erfahrungen falls schon welche vorhanden .

war letzten samstag zum training vor ort und muß sagen echt geil !

werde in zukunft dort öfter mal erscheinen und falls jemand mal lust hat sich dort zu verabreden kann man das übers forum bestimmt hinbekommen .

ich wunsche euch frohe ostern und vielleicht sehen wir uns auf dem stc

Thema:

an alle alfa fans !

an alle alfa fans ! - Ähnliche Themen

24 Stunden Rennen und WTCC am Nürburgring: live in TV und Internet: Dieses Wochenende ist für Motorsport-Fans allgemein und Nordschleifen-Fans im besonderen ein ganz spezielles Wochenende: Neben Formel 1 in Monaco...
Auto-stammtisch alle 2 Wochen Sonntags Südl. Berlin und Südl. Umland?!? C.A.S.-Per.: Hallo leute,.. falls ihr im Raum Berlin / Brandenburg - Südlich großraum TF, LDS, PM, + B natürlich, lust habt oder einen anlaufpunkt sucht um...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Kuriosität: Ölknappheit: Ich hab hier einen artikel aus einem anderen forum, ganz interessant:
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Sucheingaben

alfa fans 146

Oben