An alle 5zylinder NG fahrer!

Diskutiere An alle 5zylinder NG fahrer! im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Könnt ihr mal bitte in euren Autos nachschaun ob bei euch im Sicherungskasten beim braunen Stecker auch nur ein Kabel drin ist. Bitte....ich kann...

Kleinheribert

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.011
Ort
85748 Garching
Könnt ihr mal bitte in euren Autos nachschaun ob bei euch im Sicherungskasten beim braunen Stecker auch nur ein Kabel drin ist.

Bitte....ich kann mein Auto nicht auslesen...
 

Kleinheribert

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.011
Ort
85748 Garching
Kinder...Was is los??

Meine Karre hat (mal wieder) den Geist aufgegeben und kommt morgen in die Werkstatt...da lass ich dann mal auslesen (wenn es funktioniert) und CO einstellen...
 

minnimaus65

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
20
Ort
02999 Uhyst/Spree
An alle 5Zilinder NG Fahrer

Hallo Heribert, habe es gerade erst gelesen. Kann erst in 2 Std, nachsehen, genügt das noch?
Liebe Grüße
Minnimaus65
 

Kleinheribert

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.011
Ort
85748 Garching
ja, wäre lieb...

Ich bin langsam am verzweifeln mit der Kiste...

du bist also nicht die Einzige....was ist aus dem Sensor geworden?
 

minnimaus65

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
20
Ort
02999 Uhyst/Spree
meinst Du den einen braunen von 3, ganz links ganz unten?
Brauche Zange dazu, geht so nicht raus. Habs versucht. Gehe später nochmal raus.
Mein Monteur wollte sich erkundigen, was das Teil bei ihm kostet. Er wollte von mir die Nummer haben? Hab gesagt ich komme Heute vorbei, da kann er selber schaun.
 

Kleinheribert

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.011
Ort
85748 Garching
ja, am sicherungskasten sind doch so Stecker. Ein schwarzer, ein weisser und ein brauner...

Du musst mir nur sagen ob in dem Braunen 2 Klemmen drin sin, dazu musst du ihn nicht rausziehen..nur reinschauen..
 

Kleinheribert

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.011
Ort
85748 Garching
So jetzt kommt die Lösung:

Der Audi kann mittels Blinkcode ausgelesen werden. oder mit dem Diagnosegerät von VAG 1551.

Das weiß nur keiner in der Werkstatt mehr. Ich habs augelesen!
 

minnimaus65

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
20
Ort
02999 Uhyst/Spree
Der Audi kann mittels Blinkcode ausgelesen werden????
Hy Heribert.
lass mich bitte nicht dumm sterben:D
Kann ich das auch? Ist das was anderes als über die Klimatronic?
Svhönen Sonntag
Minnimaus65
 
Thema:

An alle 5zylinder NG fahrer!

An alle 5zylinder NG fahrer! - Ähnliche Themen

Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine dritte Bremsleuchte nicht beim bremsen meines Ford Fiesta's. Um es nicht zu verwechseln es geht hier...

Sucheingaben

b4 ng sicherungskasten

,

audi b4 avant ng blinkcode

Oben