Amp an Zigarretenanzünderanschließen

Diskutiere Amp an Zigarretenanzünderanschließen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Ich hätt da mal ne frage. ich will bei mein vaters auto n amp von vortex mit 2x 375 watt anschließen aber das problem ist er hat was dagegen das...
bassonkel

bassonkel

Threadstarter
Ich hätt da mal ne frage.
ich will bei mein vaters auto n amp von vortex mit 2x 375 watt anschließen
aber das problem ist er hat was dagegen das ich n stromkabel durchs auto legen will.
deswegen würd ich gern wissen ob ich den amp hinten im kofferraum an die steckdose
anschließen kann oder ob da das kabel nicht mit spielt.
An der steckdose steht 10 ampere
das is zwar n bisschen wenig aber es soll ja auch nur für ein wochenende sein.
THX im vorraus.

D

daywalker-x

Guest
Mit 10A kommste bei DER Stufe net sonderlich weit.........ein Bass-Schlag und die Sicherung ist hin........laut hören kannste also vergessen..........

Wofür soll es denn überhaupt sein ? Weil du schreibst "nur für 1 Wochenende"........willste eine Grillparty machen und den Platz beschallen oder wie ?

bassonkel

bassonkel

Threadstarter
ne wir wollen weg fahren und da mein vater keine subs drin hat wollt ich mal n bisschen nachhelfen und das ich das nicht aufdrehen kann war mir ja klar

3

323Protege

Und wozu dann das Ganze? Mein Alter dreht sein Radio immer runter , frag mich schon wozu er überhaupt eins hat!?

Thema:

Amp an Zigarretenanzünderanschließen

Amp an Zigarretenanzünderanschließen - Ähnliche Themen

• Ladegerät mit 8 Ampere oder 15 Ampere besser?

Ladegerät mit 8 Ampere oder 15 Ampere besser?: Hallo ist das Ladegerät mit 8 Ampere oder 15 Ampere besser? welches könnt ihr empfehlen? lg
  • Frontsystem + Amp. PUG 206 1000€ max.

Frontsystem + Amp. PUG 206 1000€ max.: Hi, Suche ein neues frontsystem für meinen 206. Es sollte klanglich Top und pegelfest sein, hab zwar nen guten SUB aber der muss ab und zu...
  • Biete Soundpaket (Rainbow SLX 265 Deluxe, Rodek Amp, usw.) komplett oder einzeln

Biete Soundpaket (Rainbow SLX 265 Deluxe, Rodek Amp, usw.) komplett oder einzeln: Hallo zusammen, ich hatte mir mal einige schöne Komponenten für meinen Golf IV gekauft, die jedoch nie eingebaut wurden. Damit sie nicht weiter...
  • Systemzusammenstellung für Anfänger 400€(Sub,AMP,Kabel?)

Systemzusammenstellung für Anfänger 400€(Sub,AMP,Kabel?): Hey Leute, Wie man schon im Titel erahnen kann möchte ich mir gerne ein Car-Audio System in mein Auto bauen. Fahrzeug ist ein Twingo Gordini RS...