Ami Rückleuchten in EU Rückleuchten umwandeln

Diskutiere Ami Rückleuchten in EU Rückleuchten umwandeln im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo alle miteinander!!!!! Ich habe da mal eine Frage die hört sich vieleicht blöd an aber deswegen frage ich mal um eine Meinung? Kann man bei...
Italia-Eclipse

Italia-Eclipse

Threadstarter
Hallo alle miteinander!!!!!

Ich habe da mal eine Frage die hört sich vieleicht blöd an aber deswegen frage ich mal um eine Meinung?

Kann man bei Amerikanischen Rückleuchten nicht einfach die rote Blinker Folie abkrazten und es mit Orangener Farbe besprühen???:P

Dann hat man ja eigendlich EU Rückleuchten,und dann damit zum TÜV Fahren und einzelabnahme machen 8o

Vielen dank für eure Antworten

Italia-Eclipse

Italia-Eclipse

Threadstarter
hmm ja das weiß ich aber unter Lasieren fällt mir ein Schwarz oder Blau also denn kompletten Scheinwerfer aber ich will ja nur dieses eine Loch für die blinker besprühen und nicht denn ganzen scheinwerfer

Kai70

Kai70

Das spielt doch keine Rolle, ob du nun die ganze Leuchte oder nur einen Teil änderst.
Wenn die Leuchte ein E-Zeichen haben sollten, erlischt die Zulassung, auch wenn du "nur" den Blinker färbst :rolleyes:

Italia-Eclipse

Italia-Eclipse

Threadstarter
geht sowas nicht mit einzelabnahme

Kai70

Kai70

Klar, wenn du vorher ein lichttechnisches Gutachten erstellen lässt, welches aussagt, dass die Kammern die du mit deiner Farbe gefärbt hast allen Anforderungen entsprechen, kannst du die per Einzelabnahme Eintragen lassen.
Fällt das lichttechnische Gutachten negativ aus, hast du ein nutzloses Gutachten für etwa 600€ pro Kammer, und nutzlose Rückleuchten, diese kannst du dann in dein Wohnzimmer hängen :P

Italia-Eclipse

Italia-Eclipse

Threadstarter
:D naja gut soviel geld möchte ich nicht ausgeben

aber ich will umbedingt schwarze rückleuchtne für meinen d30

A

australia

Danke für diesen Beitrag :D

Italia-Eclipse

Italia-Eclipse

Threadstarter
Warum was willst du mir damit sagen ?(

ich weß das das Thema so oft gesprochen wurde aber habe nie richtig antworten hier gelesen hatte halt jetzt mal ne Alternative :(

A

australia

Lasiert wurde schon vor Jahren, als es noch keinen Eclipse gab.
Also nichts neues, genauso wenig, wie es schwarze Rückleuchten auf legamem Weg gibt.
Mache es illegal oder laß es.
Mehr Alternativen gibt es nicht, auch wenn du es nicht hören/lesen willst.

Italia-Eclipse

Italia-Eclipse

Threadstarter
ich verstehe nicht warum man hier gleich so blöd angemacht wird wenn man mal was fragt es gibt leute die kennen sich mit sowas aus und leute wie ICH die sich nicht so auskennen und deshalb fragen

Kai70

Kai70

Nicht persönlich nehmen, die Frage taucht schon ziemlich oft auf, und da reagiert der eine oder andere ein bissl genervt drauf :D

Aber wie gesagt nicht persönlich nehmen wenn der eine oder andere ein bissl straff Antwortet, ist selten so gemeint wie es rüberkommt ;)
Zudem mehr Möglichkeiten wie von australia aufgeführt hast du nicht wenn es im Zubehörhandel keine gibt, ausser dass mit dem lichttechnischen Gutachten für ~600 € pro Kammer, und dies fällt für die meisten Hobby Tuner eh vom Tisch, und es gibt keine Gewährleistung dass das erstellte Gutachten positiv ausfällt.

Italia-Eclipse

Italia-Eclipse

Threadstarter
ja das verstehe ich schon aber es gibt auch leute die nichts davon wissen und deshalb hier sind um zu fragen !!!!

eija gut dann bleibt mir nichts anderes übrig als die standart leuchten drin zu lassen.

Mal noch ne frage gibt es eine seite wo man sein auto feaken kann also dran arbeiten kann also denn lack verändern u.s.w.

vielen dank

Thema:

Ami Rückleuchten in EU Rückleuchten umwandeln

Sucheingaben

mitsubishi eclipse rückleuchten

,

eclipse rückleuchten

,

mitsubishi eclipse d30 rückleuchten

,
rückleuchten eclipse
, eclipse rückleuchten umbauen, mitsubishi eclipse d30 rote rückleuchten, mitsubishi eclipse rücklichter ausbauen, eclipse ruckleuchten, 1999 eclipse rückleuchten, Mitsubishi heckleuchten umbau, blinker beim ami im Rücklicht, eclipse d30 rückleuchten, d30 eclipse Rücklichter, eclipse d30 rückleuchten mit tüv, eclipse d30 rueckleuchtenglas ausbauen, eclipse d30 Rückleuchten eintragen, suche rücklichter für mitsubishi eclipse d30, mitsubishi eclipse rückleuchten eintragen lassen, mitsubishi eclipse rückleuchten umbauen, mitsubishi eclipse rote rückleuchten, eclipse rückleuchten folieren, mitsubiahi eclipse rückleuchten lasieren, shop rückleuchten eclipse, eclipse eu rückleuchten, rückleuchten auf eu umbauen

Ami Rückleuchten in EU Rückleuchten umwandeln - Ähnliche Themen

• AMI Leipzig wird nun endgültig eingestellt

AMI Leipzig wird nun endgültig eingestellt: Die letzte AMI (Auto Mobil International), welche 2014 in Leipzig stattgefunden hat, wird wohl als letzte Automesse in dieser Form und...
  • AMI Leipzig: Automesse wird abgesagt - UPDATE

AMI Leipzig: Automesse wird abgesagt - UPDATE: 22.02.2016, 14:01 Uhr: Im April soll in Leipzig die "Auto Mobil International", kurz AMI, genannte Automesse stattfinden. So die bisherigen...
  • AMI Leipzig: Automesse will mit neuem Termin im April 2016 und geändertem Konzept attraktiver werden

AMI Leipzig: Automesse will mit neuem Termin im April 2016 und geändertem Konzept attraktiver werden: Die Automesse Auto Mobil International, kurz AMI, hat seit der ersten Durchführung im Jahr 1996 diverse Änderungen über sich ergehen lassen...
  • Opel zeigt den Mini-Crossover Adam Rocks sowie den 150 PS starken Adam S auf der AMI in Leipzig

Opel zeigt den Mini-Crossover Adam Rocks sowie den 150 PS starken Adam S auf der AMI in Leipzig: Auf der diesjährigen AMI in Leipzig (31. Mai bis 8. Juni 2014) stellt Opel gleich zwei Deutschlandpremieren vor - den Mini-Crossover "Adam Rocks"...
  • Ami Rückleuchten und Nr.-Schild in die stossstange???

Ami Rückleuchten und Nr.-Schild in die stossstange???: Mosche liebe Audi-Gemeinde. Ich hab Folgendes Problem 1. Ami Rückleuchten+Rot Ecken am Typ 89 Cabrio? Nummernschild versetzen in richtung...