amh-booster-Erfahrungswerte?

Diskutiere amh-booster-Erfahrungswerte? im KIA Carnival Forum im Bereich KIA; Hallo, hat von Euch jemand "Langzeiterfahrung" mit dem bei ebay angebotenem amh-booster?

RI-90

Threadstarter
Hallo,
hat von Euch jemand "Langzeiterfahrung" mit dem bei ebay angebotenem amh-booster?

The Undertaker

Ich find nix bei eBay ! Was soll denn das für ein Booster sein ?

Aber wenns von eBay ist, würd ich die Finger davon lassen !

bnd009

Hallo,

ich fahre den AMH-Booster seit ca 10 Monaten in meinem Mercedes C200CDI und bin sehr zufreieden damit. vor einer Woche war ich beim ADAC Rollenprüfstand habe mit und ohne den Booster die Leistung messen lassen. ein Leistungszuwachs von 27 KW ! wurde auf dem Diagram angezeigt. Ein stark spürbarer zuwachs ist im Drehmoment zu vermerken. Ich kanns empfehlen.

Gruss

bnd009

matten_3

Ich hab noch einen

Hallo
Wollte gerade bei Ebay meinen einstellen.

Also das Teil ist echt der Hammer da geht Der Carni erst richtig aus dem Busch besonders so zwischen 80 und 140 Kmh.
Also so richtig wenn man auserhalb der Ortschaft überholen oder einfach nur mal so ein tolles kribbeln spüren will.

Ich hab den Carni vor einen Halben Jahr verkauft aber den amh-Booster 2 hab ich wieder ausgebaut , geht ja schnell weil ich den passenden Adapter damals gleich mitbestellt habe.
So ca. 5 Minuten ein bzw ausgebaut.

Also wer Interresse hat?

[email protected]

Ich hab damals zusammen 149 Euro gezahlt
Ich sach mal so die Hälfte . 75 Euro sind glaube ich gerecht
Ist ja auch noch 1 Jahr Garantie drauf.

So bis danne.

Thema:

amh-booster-Erfahrungswerte?

amh-booster-Erfahrungswerte? - Ähnliche Themen

Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...
Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...

Sucheingaben

[email protected]

,

amh-booster.de

,

AMH Booster

,
amh booster corolla
, www.amh-booster.de, [email protected], amh booster 2 anleitung
Oben