Amerturlüftungsdüsen

Diskutiere Amerturlüftungsdüsen im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hab ein problem hab grade ein paket von frenchpower bekommen mit den chrom düsen aber wie bekomm ich die alten raus einfach nur ziehen?
N

*Neo*

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
512
Ort
64291 Darmstadt
hab ein problem hab grade ein paket von frenchpower bekommen mit den chrom düsen aber wie bekomm ich die alten raus einfach nur ziehen?
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Ort
NRW
Schau dir mal die Neuen Düsen genau an.
Eventuell kannst du da schon sehen wie die befestigt sind.
Meistens sind die in der Mitte eingeklipst.
 
T

tHrEeJaY

Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
65
einfach mitm schraubenzieher, o.ä. mit der "hebelwirkung" raushebeln.

Nicht ganz soviel kraft einsetzen wir wolln ja nix beschädigen nicht wahr :)
 
N

*Neo*

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
512
Ort
64291 Darmstadt
muss ich da das ganz ding rausnehmen? will ja nur die gitter raushaben. hab das schon ziehnlich derb dran rumgerissen ;) leider ohne erfolg
 
M

marco206

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
4.130
Ort
Augsburg
Willst du komplett die düsen rausnehmen? Also links,mitte und rechts? Die linke und die rechte düse hebelst du vorsichtig aus der fassung raus und dann hast du das ganze ding in der hand. Dann muss du stellrad für die lüftungseinstellung entfernen und dann die düse mit ein bisschen druck nach aussen drücken. Und in der Mittelkonsole machst du erstmal das obere gehäuse ab ( wo der schalter für die warnblinkanlage drauf ist). Dann löst du die beiden schrauben und dann kannst du das ganze ding abnehmen. Aber vorher musst du das Radio ausbauen. Und da hast du über denn Radio ein schacht und denn klickst du raus und schon kannst du die lüftungsdüsen rausklicken. Und dann wieder einbauen.
 
Thema:

Amerturlüftungsdüsen

Oben