Amerturen und Türverkleidung cleanen

Diskutiere Amerturen und Türverkleidung cleanen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, der Ausbau der Amerturen is ja einfach aber das komplette Amerturenbrett also nich die Plasteteil zum rausnehem will ich Lackieren. Die...
G

Gordon

Threadstarter
Hi Leute,
der Ausbau der Amerturen is ja einfach aber das komplette Amerturenbrett also nich die Plasteteil zum rausnehem will ich Lackieren. Die haben aber son Muster genau wie der obere Teil der Türverkleidungen. Das kann man ja nich runterschleifen bis es glatt is is ja kein Plaste oder so. Wie clean ich das einfach immer ne dünne schicht Spachtel drauf solang bis des glatt is wenn ja welchen spachtel. Weil ich die Amerturen komplett lackieren will und auch die Türverkleidung und das soll halt so glänzen wie der Lack aussen am Auto.
Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG Gordon

Q

qu1ck

hmmmm..

ich glaube mal, das du mit Spachtelmasse keinen Erfolg haben wirst. Da der Untergrund zu elastisch is. Dann würden ( so denke ichs mir ) überall Risse entstehen und das ganze Zeug würde abblätern. Vielleicht kann man ja ne GFK Schicht drüber setzen ( mit Matten etc. ) und das dann lackieren.

lg

A

Ansgar 396

hi, mußt du dir ein altes amaturenbrett besorgen. die vor 95 vom cl waren aus hartplastik und nicht so "schön" geplstert. das kannst du einfach spachteln und lackieren

Thema:

Amerturen und Türverkleidung cleanen

Amerturen und Türverkleidung cleanen - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Amerturen Kratzer!!!

Hilfe bei Amerturen Kratzer!!!: Ich habe an der mittel Konsole um das Radio herum ganz häßliche kratzer vom ausbauen die sind ca.0,5-1,0mm tief.Wie kann ich die am besten...
  • CLK D208W Amerturen raus aber wie??

CLK D208W Amerturen raus aber wie??: Hi Leutz, bin sonst eigentlich nich hier aber wir wollen bei nem Kumpel die Türverkleidung und das koplette Amerturenbrett ausbauen das is doch 2...
  • Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links

Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links: Scheibe des Fensters hinten links fällt herunter. Irgendetwas ist gebrochen. Der Motor läuft , wie zu hören ist. Wie entferne ich die...
  • Türverkleidungen

Türverkleidungen: Hey ho! Ich melde mich auch mal wieder.....also das mit der Dieselpumpe ist zusammen mit der Dekra geprüft worden und es handelte sich lediglich...