amerikanische sammlung wird aufgelöst

Diskutiere amerikanische sammlung wird aufgelöst im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Biete aufgrund Scheidung aus meiner Sammlung folgende Fahrzeuge an. Lincoln Continental Mark IV BJ. 1973 silber - VHB 7.200 Buick Riviera...
O

old-time-cars

Threadstarter
Biete aufgrund Scheidung aus meiner Sammlung folgende Fahrzeuge an.

Lincoln Continental Mark IV BJ. 1973 silber - VHB 7.200
Buick Riviera Boattail BJ. 1972 schwarz - VHB 9.500
Buick Riviera Boattail BJ. 1973 kupfer - VHB 8.200

Alle mit neuer Innenausstattung. Top Gepflegt

Ebenfalls zu verkaufen ein Reisemobil,

Dodge RAM Van B1500 BJ. 2000 grün - VHB 12.500

alle Fahrzeuge können auf Wunsch mit Autogas ausgerüstet werden.

Mehr Informationen und Bilder auf Anfrage unter:
06324 / 98 12 09 oder 0171 / 45 46 337 www.old-time-cars.de
weber.roger@web.de

Anhänge

G

Gast

Guest
wenn ich jetzt gerade mal 8000 € hätte würde ich ja, aber ich habe die leider nicht ;(

O

old-time-cars

Threadstarter
sagen wirs mal so, preislich ist man da recht flexibel.
man kann, sofern man ernsthaftes interesse und auch ein wenig ahnung hat bei einem persönlichen gespräch auch über preise reden. ;)

Thema:

amerikanische sammlung wird aufgelöst

Sucheingaben

amerikanische youngtimer

,

oldtimer amerikanisch

,

amerikanischer youngtimer

,
youngtimer amerika
, youngtimer kaufen, oldtimer amerikanische, amerikanisches familienauto

amerikanische sammlung wird aufgelöst - Ähnliche Themen

• Tesla Model S als Cabrio und Coupé von amerikanischem Umbau-Spezialisten angekündigt

Tesla Model S als Cabrio und Coupé von amerikanischem Umbau-Spezialisten angekündigt: In den USA gibt es diverse Firmen, die sich darauf spezialisiert haben, aus viertürigen Limousinen und SUVs Cabrios zu fertigen. Eines dieser...
  • Polizei: neue Licht- und Tonsignale nach amerikanischem Vorbild - Tatütata bleibt aber weiterhin

Polizei: neue Licht- und Tonsignale nach amerikanischem Vorbild - Tatütata bleibt aber weiterhin: Aus amerikanischen Filmen und Serien sind die jaulenden Geräusche und blitzenden Lichter der Polizei hinlänglich bekannt, jetzt kommen diese auch...
  • Amerikanische Fahrzeuge

Amerikanische Fahrzeuge: Vor einiger Zeit habe ich Fahrzeug aus den USA nach Deutschland importiert. Das Fahrzeug wurde teilweise umgerüstet und ist dann per Einzelabnahme...
  • HILFE!!! Amerikanische Version des Hyundai Tiburon!!!

HILFE!!! Amerikanische Version des Hyundai Tiburon!!!: Hi, ich habe die amerikanische Version des Hyundai Tiburon, Bj. 2001, 2.0l-Motor, 135PS. Es ist die Version, wo auf dem Tacho als Geschwindigkeit...
  • S55 AMG oder Amerikanische Muskelkraft?

S55 AMG oder Amerikanische Muskelkraft?: hallo und guten abend fahrzeugbegeisterte, ich wende mich an euch, da ich eine entscheidungshilfe brauche. aktuell fahre ich einen audi a8 4.2...