American Motor Tuning Corolla

Diskutiere American Motor Tuning Corolla im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, ich habe für all die, die Ihren Motor wirklich verändern wollen und keine Fächerkrümmer finden (meistens für die E11 Serie) eine super Seite...
G

G6R

Threadstarter
Hi,

ich habe für all die, die Ihren Motor wirklich verändern wollen und keine Fächerkrümmer finden (meistens für die E11 Serie) eine super Seite gefunden. Es ist ein in America sehr bekannter Tuner.

Ihr findet diesen unter www.arospeed.com. Die Sachen sind vom Preis her voll in Ordnung, jedoch ist der Import nicht gerade billig. Bei fragen ums tuning beim E11 könnt Ihr mich gernen unter

[email protected]

erreichen.

Gruss

G6R

T

Toyorolla

Hab mal reingeschaut, also Motortuningteilepreise hab ich keine Ahnung, aber die M3-Spiegel kosten ja fast dreimal so viel wie hier! ?(

Aber trotzdem cool, und danke für den Link, kann Robert ja integrieren auf der HP!!

G

G6R

Threadstarter
Hi,

du hast recht. Die M Spiegel sind wirklich teuer. Aber der Fächerkrümmer für den Corolla ist verdammt günstig (weil ja in Deutschland keinen bekommst). Nun ja wenn du noch Versand mitrechnest und Zollgebühren kostet der Krümmer ca. um die € 500. Aber wie gesagt ich hab bisher noch keinen für den Corolla, bzw für den E11er gefunden. Bis auf denn.

Gruss

G6R

Thema:

American Motor Tuning Corolla

American Motor Tuning Corolla - Ähnliche Themen

• Like & Support "American Cars Ostalb" auf Facebook

Like & Support "American Cars Ostalb" auf Facebook: Hi Leute, ich möchte hier meine öffentliche Facebook-Seite bekannt geben, die ich kürzlich eingerichtet habe: Facebook.com/AmericanCarsOstalb...
  • American Cars Ostalb - Aalen, Schwäbisch Gmünd & Heidenheim

American Cars Ostalb - Aalen, Schwäbisch Gmünd & Heidenheim: Hi Leute, ich selbst bin aus Aalen und hab seit einigen Wochen eine Gruppe auf Facebook: Wir sind eine Gemeinschaft aus US-Car Enthausiasten...
  • 2Fast2Real-American Street Racing

2Fast2Real-American Street Racing: hey hab hier mal ein video gefunden von de amis: http://www.pinkbike.com/video/2436/ schon krank was die so treiben, dragrennen auf...
  • American Chopper

American Chopper: Hi, Wer Motorrad fährt kennt die charmanten (und leicht wahnsinnigen) Jungs aus dem schönen Orange County NY bestimmt. Was mal als kleine Motorrad...