Amaturenhalter für A-Säule

Diskutiere Amaturenhalter für A-Säule im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; moinsen!! ich hab mal ne Frage wegen einem Instrumentenhalter für die A-Säule am EAO. weiß jemand ob es sowas fürn Galant gibt? Wenn nicht...

GalliJens

Threadstarter
moinsen!!

ich hab mal ne Frage wegen einem Instrumentenhalter für die A-Säule am EAO.

weiß jemand ob es sowas fürn Galant gibt?

Wenn nicht welche ähnliche Halterung könnte passen?( z.Bsp.Äklips)

Danke schonmal im voraus!!!!!

Galant_4_Live

erst mal hallo und willkommen hier im forum... viel spass hier !

zu den instumentenhalter (Gaugepod)
gibts ned...

müsst dir selber bastln...

ahm... und der Äklips der heißt Eclipse....

mfg alex

GalliJens

Threadstarter
Gibts die nicht in europa oder überhaupt nicht?

Galant_4_Live

für den galant gibts die überhaupt nicht...

kanst dir welche für eien anderes auto besorgen und die dann in die A-säulen vom Galant reinbastln...

mfg alex

GalliJens

Threadstarter
und weißdenn jemand welche sich denn dann am besten eignet??

Evo oder D30 oder ähnliches?

Thema:

Amaturenhalter für A-Säule

Amaturenhalter für A-Säule - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...

Sucheingaben

mitsubishi galant a-säule verkleidung

,

a säule verkleidung mitsubishi galant

,

amaturenhalter

,
holmverkleidung a-säule mitsubishi galant
, zusatzinstrumentenhalter mitsubishi galant
Oben