Amaturenbrett und Mittelkonsole

Diskutiere Amaturenbrett und Mittelkonsole im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Suche für meinen Fiat Punto II eine neue Mittelkonsole (am besten in Chrom-, Glasfaser-, o.ä. look). Will das Plastikzeug endlich los werden. Weiß...
C

Chingachgook

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Suche für meinen Fiat Punto II eine neue Mittelkonsole (am besten in Chrom-, Glasfaser-, o.ä. look). Will das Plastikzeug endlich los werden. Weiß irgendjemand wo ich das herbekomme. Habe mich umgehört und vom Chromspray und Folie wurde mir sehr abgeraten.Irgendwelche Lösungsvorschläge?
 
T

TOF

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Wird es nicht geben ... musst du schon selbst individualisieren. Kannst dir höchstens die Mittelkonsole von dem Modell holen, die eine silberne hat - oder selbst lacken, kommt günstiger! :D
 
M

MaikStar

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Ort
BERLIN
hah selbst ist der man :) die alte abbaun - gipsabdruck machen und selbst modellieren haha :) dann kannste dir auch eine aus zement machen :D
 
Thema:

Amaturenbrett und Mittelkonsole

Amaturenbrett und Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Vel Satis Ph II: Hallo ihr Lieben! Soeben habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre jung und lebe im Westerwald und bin seit...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Oben