Amaturenbrett rausbauen! Nur wie?

Diskutiere Amaturenbrett rausbauen! Nur wie? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Ich versuch grad verzweifelt mein Amaturenbrett vom Combo B ('98er BJ mit Airback) rauszubauen. Schrauben sind alle (glaub ich zumindest) gelöst...
C

Combo2L

Guest
Ich versuch grad verzweifelt mein Amaturenbrett vom Combo B ('98er BJ mit Airback) rauszubauen. Schrauben sind alle (glaub ich zumindest) gelöst. Verstecken sich irgendwo noch welche? Hab da so ein geiles Handbuch vom Corsa/Combo wo aber nur der ohne Airback beschrieben ist...Die Schrauben die dort standen hab ich alle gelöst.
Das A-Brett ist eigentlicha uch locker, es wackelt an allen stellen so 5-10cm aber im ganzen gehts nicht raus. ;(
Hab auch schon den Kabelbaum vom Brett abgemacht...
Kennt jemand da noch ne versteckte schraube oder weis jemand worans noch hängt?
Ich find irgnwie nix, ist auch so schweine eng dort drin und viele Kabelö:P
 
D

daywalker-x

Guest
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Halterung vom Beifahrer-Airbag sowohl mit der Karosserie, als auch mit dem Amaturenbrett verschraubt ist.......habe ich mal irgendwo in einem Thread gelesen.......da mussten noch 2 Schrauben an der Spritzwand von der Airbag-Halterung gelöst werden..........
 
C

Combo2L

Guest
Ähm jo die hab ich ab, also der Beifahrerairback ist lose...
;)
Von links nach rechts geht ein Rohr/ eine Verstrebung, welche links und rechts fest gemacht ist. von diesem Rohr aus gehen noch 2 Holme an die Lenksäule, die hab ich aber auch abgemacht. gehen von dem ding irgendwo noch vertsteckte streben hin?
Ich geh kaputt hier... :(
 
C

Combo2L

Guest
Erfolgserlebnis!!!!!

Ich habs raus! Es hingt nur am Lenkgestänge fest. musste man n bissl drehen und ziehen und den Schleifgeber fürs Lenrad demontieren paar Kabel abmachen und flupp raus wars.
Man bin ich jetz froh :P
 
Thema:

Amaturenbrett rausbauen! Nur wie?

Amaturenbrett rausbauen! Nur wie? - Ähnliche Themen

  • 206 Amaturenbrett ausbauen

    206 Amaturenbrett ausbauen: Heizungskühler demontiereren.
  • Amaturenbrett ausbauen

    Amaturenbrett ausbauen: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Tankanzeige. Die Anzeige schwankt zwischen 3/4 bei vollem Tank und 1/4 nach ca. 600 km (Ich tanke...
  • Diverse Anzeigen im Amaturenbrett

    Diverse Anzeigen im Amaturenbrett: Laguna Bj 98 macht lustige Dinge mit mir: Anzeigen wie ABS Serv Stop Airbag usw. sind an der Tagesordnung. Wenn man die erfolgreich ignoriert...
  • Innenbeleuchtung / Amaturenbrett

    Innenbeleuchtung / Amaturenbrett: Wollte die Lämpchen von der Heizungsbeleuchtung wechseln. 1 Hat nicht funktioniert und hab mit dem schraubenzieher( mit son stromtester - so...
  • Ähnliche Themen
  • 206 Amaturenbrett ausbauen

    206 Amaturenbrett ausbauen: Heizungskühler demontiereren.
  • Amaturenbrett ausbauen

    Amaturenbrett ausbauen: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Tankanzeige. Die Anzeige schwankt zwischen 3/4 bei vollem Tank und 1/4 nach ca. 600 km (Ich tanke...
  • Diverse Anzeigen im Amaturenbrett

    Diverse Anzeigen im Amaturenbrett: Laguna Bj 98 macht lustige Dinge mit mir: Anzeigen wie ABS Serv Stop Airbag usw. sind an der Tagesordnung. Wenn man die erfolgreich ignoriert...
  • Innenbeleuchtung / Amaturenbrett

    Innenbeleuchtung / Amaturenbrett: Wollte die Lämpchen von der Heizungsbeleuchtung wechseln. 1 Hat nicht funktioniert und hab mit dem schraubenzieher( mit son stromtester - so...
  • Oben