Amaturenbrett lose; Golf 2

Diskutiere Amaturenbrett lose; Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hab mir vor gut nem halben jahr einen Golf 2 Bj. 1989 zugelegt (1.6l). Das problem ist das lose amaturen brett. Das quietscht ohne ende! Weiss...
Junkysaint

Junkysaint

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hab mir vor gut nem halben jahr einen Golf 2 Bj. 1989 zugelegt (1.6l).
Das problem ist das lose amaturen brett. Das quietscht ohne ende!
Weiss jemand wie ich das wieder fest kriege? Ausser was hinter klemmen :) .
Hab schon die ganzen unteren Armaturen abgehabt aber nicht die richtigen
schrauben gefunden. X(
Was soll ich machen???
 
Junkysaint

Junkysaint

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
ach so geht das. ;)
 
S

streets

Servicereiniger
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.784
Punkte Reaktionen
0
Selbsterkenntnis ist doch was tolles findet ihr nicht auch? *g*
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

willst uns denn ned mitteilen was es war? Dann können andere wenn deren A-Brett wackelt vielleicht auf gleichem Weg des Problem lösen... ;)

Greetz
Marcel
 
Junkysaint

Junkysaint

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ironie

Das war Ironisch gemeint.
Weil keiner auf das problem geantwortet hat.
Also ein joke.
Wackeld leider immer noch
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
*Patsch!!!!* *aufdieStirnhau*

:) hehe

Greetz
Marcel
 
S

SkySurfer0701

Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi!!!
Hab mal mein Armaturenbrett draussen gehabt un musste auch suchen wo die Schrauben sind. Die sitzen im Motorraum!! Sind nich zu verfehlen, da rieseige Unterlagscheiben unter den Muttern sind :)
 
Junkysaint

Junkysaint

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
schonmal gehört

Hi auch,
hab schonmal was davon gehört, habs auch schon probiert
aber die waren ziemlich fest, so das man die nur lösen konnte.
Es wackelt auch nicht das komplette teil, sondern nur der
obere teil. Also auf höhe von lenkrad; Radio; "!Handschufach!" u.s.w.
Werds aber trotzdem noch mal versuchen.

!!!THX!!!
Nils
 
S

SkySurfer0701

Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Jo, auch neu! :)
Dann mal die Abdeckung wo der Scheibenwischermotor ist abziehen und da sind dann (etwas weiter oben) auch solche Schrauben. Die auf der Fahrerseite ist aber n bischen schwer zu erreichen, weil des gestänge vom Scheibenwischer da ist. Mit n bissle Fumelarbeit geht das aber auch. :tongue:

Greez
 
Junkysaint

Junkysaint

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
jo, ist voll der Mist! hab beides schon ausprobiert, auch die richtigen schrauben gefunden
aber das alte leid ist nach wie vor X( . Ist warscheinlich ein Zicken Golf ;)
 
andre1985

andre1985

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
ich könnte dir eine anleitung schicken per mail , wenn du noch interesse hast :) hab ne riesige sammlung davon , hab alles dokumentiert , was ich an meinem 2er umbaue :)
 
Thema:

Amaturenbrett lose; Golf 2

Amaturenbrett lose; Golf 2 - Ähnliche Themen

Golf 3 Amaturenbrett in Golf 2: ?( Hallo ich habe in meinen Golf 2 ein Golf 3 Amaturenbrett eingebaut. Und jetzt habe ich ein GROßES problem mit der ZE. Ich hab auch noch einen...
Simson Schwalbe KR51/2 Neuaufbau: Hallo Liebe AutoiExtrem User! Nachdem ich kleinere dinge an meinen Mondeo gemacht hatte ^^ mit Hilfe von einigen aus dem Forum....... finde ich...
Golf 2 Motorstottern / Automatik: Hallo erstmal an Alle :) trotz der Suchenfunktion habe ich keine wirkliche "Lösung" gefunden, wenns denn spontan erst einmal eine gibt... mein...
Golf 2 Mängelliste...reparieren oder an Bastler verkaufen? Brauche Hilfe!: Nabend zusammen! Hab mal wieder Probleme mit meinem Golf. Im September wurde mein Motor getauscht, da der Alte u.a. wegen kaputten Kolbenringen...
Golf 2 geht in Linkskurven aus: Hi! Ich hab folgendes Problem: Bei meinem Golf 2 stirbt der Motor in Linkskurven ab, rechts absolut keine Probleme. Beim Starten muss ich auch...

Sucheingaben

golf 2 armaturenbrett wackelt

,

golf 2 armaturenbrett lose

,

content

,
golf 2 a-brett wackelt
, armaturenbrett lose golf 2, golf 2 Armaturenbrett ist lose
Oben