Amaturenbrett ausbauen

Diskutiere Amaturenbrett ausbauen im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; hey leute ich hab eine frage aneuch!!!! weiß jemand von euch wie man das armaturenbrett beim seicento ausbaut??? möcht nämlich ein paar...
  • Amaturenbrett ausbauen Beitrag #1
M

Maio

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hey leute ich hab eine frage aneuch!!!!

weiß jemand von euch wie man das armaturenbrett beim seicento ausbaut???

möcht nämlich ein paar veränderungen vornehmen!!!

freu mich auf jede antwort!!

tschau MAio
 
  • Amaturenbrett ausbauen Beitrag #2
P

PoloTuner84

Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ciao Mario,

Das ist nicht so schwer, aber es ist aufwendig.
ICh habe es letzte Woche gemacht und habe so ca. 3 bis 4 Stunden gebraucht, allerdings muss ich sagen das ich mir wirklich zeit gelassen habe.
Ich sag dir wie ich vorgegangen bin.

1. Sitze ausbauen
2. Lenkrad ausbauen.
3. Lüftungen alle Raus (vorsichtig mit einem Schraubenzieher)
4. Abdeckung vom Tacho
5. Tacho
6. Schalter alle ausbauen (ganz ganz vorsichtig hoch und runter bwegen und rausziehen)
7. jetzt kannst du anfangen den rest der schrauben raus zu machen

wenn alle schrauben gelöst sind zieh das Brett nicht sofort raus, weil hinter diesem sind viele Kabel die dir schwirigkeiten verursachen werden.
Dm musst du wirklich langsam vorgehen und immer ruhe behalten.
einen von diesen Lüfter muss du auch rausnehmen (HINTERM BRETT) weil die kabel alle daran hängen.
Fallls du noch fragen hast , kannst du fragen.

Ciao
PoloTuner84
 
  • Amaturenbrett ausbauen Beitrag #3
D

dnx

Dabei seit
26.09.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ciao Mario,

Das ist nicht so schwer, aber es ist aufwendig.
ICh habe es letzte Woche gemacht und habe so ca. 3 bis 4 Stunden gebraucht, allerdings muss ich sagen das ich mir wirklich zeit gelassen habe.
Ich sag dir wie ich vorgegangen bin.

1. Sitze ausbauen
2. Lenkrad ausbauen.
3. Lüftungen alle Raus (vorsichtig mit einem Schraubenzieher)
4. Abdeckung vom Tacho
5. Tacho
6. Schalter alle ausbauen (ganz ganz vorsichtig hoch und runter bwegen und rausziehen)
7. jetzt kannst du anfangen den rest der schrauben raus zu machen

wenn alle schrauben gelöst sind zieh das Brett nicht sofort raus, weil hinter diesem sind viele Kabel die dir schwirigkeiten verursachen werden.
Dm musst du wirklich langsam vorgehen und immer ruhe behalten.
einen von diesen Lüfter muss du auch rausnehmen (HINTERM BRETT) weil die kabel alle daran hängen.
Fallls du noch fragen hast , kannst du fragen.

Ciao
PoloTuner84
Wo sind die Schrauben die man lösen muss ?
 
Thema:

Amaturenbrett ausbauen

Amaturenbrett ausbauen - Ähnliche Themen

Tankanzeige kaputt?: Guten Abend, Habe mir vorgestern ein Fiat seicento von bj 2002 gekauft, da ich im Internet nicht wirklich Hilfe zu meinem Problem gefunden habe...
Rückfahrscheinwerfer e90 LCI einseitig defekt: Grüße, nun ist es auch bei mir soweit, die ersten Probleme kommen. Seit 2-3 Tagen funktioniert mein rechter Rückfahrscheinwerfer nicht. Habe...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Lancia Y1,2 springt nach 1 Jahr Standzeit nicht mehr an: Hallo Leute, ich bin gerade am verzweifeln und stelle deshalb hier als Gast mal eine Frage. Vielleicht hat jemand Lust mir zu helfen und eine...
Sucheingaben

fiat seicento armaturenbrett ausbauen

,

fiat cinquecento armaturenbrett ausbauen

,

seicento armaturenbrett ausbauen

,
fiat seicento mittelkonsole ausbauen
, fiat cinquecento lenkrad ausbauen, cinquecento gebläseschalter ausbauen, cinquecento gebläse reparieren, fiat seicento warnblinkschalter ausbauen, fiat cinquecento heizungslüfter ausbauen, fiat seicento konsole ausbauen, fiat seiciento armaturenbrett ausbauen, seicento rückbank raus abdeckung, mittelkonsole beim fiat seicento ausbauen, cinquecento armaturen ausbauen, reparatur fiat seicento armaturenbrett, ARmaturenBrett Einbau Fiat Cinquecento, fiat cinquecento armaturebrett ausbauen, cinquecento amaturenbrett ausbauen, aschenbecher fiat cinquecento s ausbauen, armaturedemontage seicento, fiat seicento cockpit lackieren, fiat seicento lüftungsschalter ausbauen, wie wird armaturenbrett bei seicento ausgebaut, fiat seicento handbremsseil ausbauen, Ausbau amaturenbrett seicento
Oben