Amaturenbrett ausbauen

Diskutiere Amaturenbrett ausbauen im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hy, kann mir jemand sagen, wie ich am besten das amaturenbrett ausbauen kann? mfg der tau

TAu31535

Threadstarter
Hy,

kann mir jemand sagen, wie ich am besten das amaturenbrett ausbauen kann?

mfg

der tau

FIestaXR2i1.6

geht ganz easy=)

bruachst torx und en seiten schneider

rechts und links sind 2 schrauben oben an der windschutz scheibe auch udn dann musste die schrauben an der mittel konsole lösen

sind insgesammt glaub ich um die 12 schrauben

dann musste vorneweg schonmal das lenkrad und des tacho abbauen.

so dann hängt des alle sso da dann musste dich bissi drunter legen, auf der fahrer seite sind 4 kabelbinder in der mittelkonsole 2 und auf der beifahrer seite auchnochma 4 diese abschneiden und schon kommt dir das teil entgegen=)

ich hab damals 30 mins gebraucht dann war des dingens draußen und das rein machen geht genauso fix;)

hoffe ich konnte helfen

preacen seb

Cyler

Hi, du hast nen FoFi Baujahr 1995, richtig?
Hast du schon nen Airbag? dann kannst dus nämlich vergessen, du müsstest den airbag deaktivieren lassen und das kostet ziemlich soweit ich weiß...warum willst du das denn machen?

Gruß

Thema:

Amaturenbrett ausbauen

Amaturenbrett ausbauen - Ähnliche Themen

Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...
Ausbau 800 Volt Netz in Deutschland+Europa für Porsche: Hallo, wie sieht es eigentlich mit dem Ausbau des 800 Volt Netzes in Deutschland bzw. in Europa bei Porsche aus? Wird man da einen Ausbau wie...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Code für das Ford 6000 CD: Ich benötige dringend Unterstützung. Nach dem neuen Anlasser Ein-/Ausbau ist das Radio weg und der Code ist seit ewig nicht mehr vorhanden. Die...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...

Sucheingaben

fiat seicento armaturenbrett ausbauen

,

ford fiesta airbag ausbauen

,

Ford Fiesta 2001 Armaturenbrett ausbauen

Oben