Amaturenbeleuchtung

Diskutiere Amaturenbeleuchtung im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; bei mir ist vor kurzen meine Amaturenbeleuchtung zum teil ausgefallen . habe in der mitte zwischen km/h zähler und drehzahlmesser eine schwarzen...
L

landauer30

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
bei mir ist vor kurzen meine Amaturenbeleuchtung zum teil ausgefallen .
habe in der mitte zwischen km/h zähler und drehzahlmesser eine schwarzen dunklen strich von ca 3cm und aussenrum Leuchtet alles normal... woran könnte das liegen hat da jemand eine idee

habe auch icq...235471551
lg landauer30

[FCG]Nemesis

[FCG]Nemesis

Punkte Reaktionen
2
Naja ganz einfach, dann ist eine (die mittlere) von drei Glühlampen hops gegangen.
Tacho rausbauen, lampe tauschen & gut.

Thema:

Amaturenbeleuchtung

Amaturenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Ford Fiesta Fehler P0130; P0134: Hallo liebe Community. Seit ca. 1,5 Monaten habe ich Probleme mit meinem Fiesta BJ 2004 HSN 8566/TSN 506. Angefangen hat alles mit ner...
Ford Maverick 2.0 Getriebe Geräusche: Hallo Bin bei meinen Problem auf Eure Plattform gestoßen. Stelle mich kurz mal vor. Bin 54 Jahre Kraftfahrer und schraube selbst auch ein wenig...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Peugeot 205 ruckelt nach Peugeot 205 ruckelt nach Volltanken: Hallo liebe Leute, Vielleicht könnt ihr mir ja endlich weiter helfen :) Vor ca. 2 Monaten hat mein kleiner des erste mal Aussetzer gehabt und...

Sucheingaben

ford focus armaturenbeleuchtung in der mitte brennt nicht

,

ford focus bastelbuch

,

ford focus batelbuch

,
ford focus armaturenbeleuchtung
, armaturenbeleuchtung ford focus zu dunkel, bastel Buch FordFocus
Oben