Amaturenbeleuchtung Renault Twingo

Diskutiere Amaturenbeleuchtung Renault Twingo im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo bin gestern bei meiner Schwiegermutter im Twingo Bj. 98 mitgefahren und da war ja alles dunkel. Nur der Tacho und diese kleine...
V

vansen

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
29
Hallo

bin gestern bei meiner Schwiegermutter im Twingo Bj. 98 mitgefahren und da war ja alles dunkel. Nur der Tacho und diese kleine Übersichtsleiste beim Lenkrad leuchteten. Heizungsschalter, Nebelschlussleuchte usw. sind im Dunkeln nicht zu sehen. Ist das normal oder ist ne Sicherung durch?

Bye Bye
 
T

Thorgim-der-Starke

Guest
Bei der Heizungsbedienung knnen es auch die Lampen sein die durchgebrannt sind. Leuchten die anderen schalter? und der für Nebelschlussleuchte nicht? Kann auch eine Sicherung sein. Geht denn überhaupt das Standlicht?

mfg
 
V

vansen

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
29
Genau so eine Antwort habe ich erwartet. Konnte mir einfach nicht vorstellen das man die Schalter im Dunkeln finden muss. Nun ja, Standlicht und Ablendlicht geht, und wie gesagt auch die elekronische Tachoanzeige sowie diese Übersichtsleiste am Lenkrad wo man sieht welches Licht/Störung usw. eingeschlaltet ist. Komischerweise geht das Licht vom Zigarettenanzünder, aber der ist wahrscheinlich von diesem Stromkreis getrennt. Auch dieser rote Knuppel der Warnblinkanlage leuchtet nicht (falls der den leuchtet).

Dann werde ich mich mal an den Sicherungskasten ranmachen, wenn ich das nächste Mal bei ihr bin. Jetzt wäre noch nett wenn mir einer sagt wo der für die Innenbeleuchtung ist, dann muss ich nicht suchen ;)

Also ich geh jetzt ins Bett. Bis später und vielen Dank schon mal.
 
T

Thorgim-der-Starke

Guest
Wo soll was für die Innenbeleuchtung sein? Die Sicherungen sind hinter dem Fach was links vom Lenkrad im Armaturenbrett ist. Einfach das Fach raus nehmen. Ich hab mal überlegt normalerweist müsste der Schalter für die Nebelschlußleuchte beleuchtet sein.

mfg
 
T

tecxus

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
16
Mich würde es interessieren,ob der Schalter für die Heckscheibenheizung beleuchtet ist !

Der fürs Nebelschlusslicht,der daneben ist, ist auch dunkel!

Müssten doch beide beleuchtet sein oder???

Meiner ist Bj 95
 
V

vansen

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
29
Oh, das ist interessant. Also ist doch nicht alles beleuchtet. Leuchten den bei Dir die Schalter für die Heizung und Frischluft?

Danke
 
Thema:

Amaturenbeleuchtung Renault Twingo

Amaturenbeleuchtung Renault Twingo - Ähnliche Themen

  • Tacho Beleuchtung und Amaturenbeleuchtung wechseln aber wie???????????

    Tacho Beleuchtung und Amaturenbeleuchtung wechseln aber wie???????????: Hi habe mir n komplettes Set für die Innenraumbeleuchtung gekauft :) (Blau,Led) jetzt habe ich das Problem das vor dem kauf mir gesagt wurde gibt...
  • Licht- und Amaturenbeleuchtung weg!!

    Licht- und Amaturenbeleuchtung weg!!: Hallo, ich habe mir eine AHK beim Tucson nachrüsten lassen und hatte bisher nie Probleme damit. Heute fahr ich abends los und meine...
  • amaturenbeleuchtung

    amaturenbeleuchtung: hi, ich habe einen peugot 206 bj. 2004.da habe ich seit einigen tagen das problem, wenn ich das standlicht einschalte wird das licht der...
  • Amaturenbeleuchtung

    Amaturenbeleuchtung: bei mir ist vor kurzen meine Amaturenbeleuchtung zum teil ausgefallen . habe in der mitte zwischen km/h zähler und drehzahlmesser eine schwarzen...
  • Ähnliche Themen
  • Tacho Beleuchtung und Amaturenbeleuchtung wechseln aber wie???????????

    Tacho Beleuchtung und Amaturenbeleuchtung wechseln aber wie???????????: Hi habe mir n komplettes Set für die Innenraumbeleuchtung gekauft :) (Blau,Led) jetzt habe ich das Problem das vor dem kauf mir gesagt wurde gibt...
  • Licht- und Amaturenbeleuchtung weg!!

    Licht- und Amaturenbeleuchtung weg!!: Hallo, ich habe mir eine AHK beim Tucson nachrüsten lassen und hatte bisher nie Probleme damit. Heute fahr ich abends los und meine...
  • amaturenbeleuchtung

    amaturenbeleuchtung: hi, ich habe einen peugot 206 bj. 2004.da habe ich seit einigen tagen das problem, wenn ich das standlicht einschalte wird das licht der...
  • Amaturenbeleuchtung

    Amaturenbeleuchtung: bei mir ist vor kurzen meine Amaturenbeleuchtung zum teil ausgefallen . habe in der mitte zwischen km/h zähler und drehzahlmesser eine schwarzen...
  • Sucheingaben

    twingo beleuchtung im dunkeln

    ,

    twingo1 leucht amatur

    ,

    renault twingo amatur lichter

    ,
    amatur twingo
    , twingo innenraum was ist beleuchtet, amatur twingo 2000, amatur twingo beleuchtung licht you tube, New Renault Twingo Amatur Lenkrad, mein twingo ist innen zu dunkel , sicherungsbelegung twingo 1993, wie geht die nebelschlussleuchte am twingo an, standlichtlampe twingo dunkel, wie gross sind armaturemleuchten twingo, twingo bj 98 innenbeleuchtung, Renault twingo amatur, Lenkradverkleidung twingo2, Twingo im dunkeln, innenbeleutung amatur renault twingo , scheibenheizung beim twingo renault, twingo n cockpit warnblinkanlage get nicht aus, twingo beleichtung warnblinker, beleuchtung hinter heckscheibenheizung twingo 1, scheibenheizubg twingo, twingo nebelschlussleuchte, wo nebelschlussleuchte bei Renault twingo
    Top