Amaturenbeleuchtung (Heizungsschalter) austauschen (Lampe ersetzen)?

Diskutiere Amaturenbeleuchtung (Heizungsschalter) austauschen (Lampe ersetzen)? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hi, steht eigentlich schon alles im Betreff. Gabs bestimmt hier schon mal, aber ned auf die Schnelle gefunden. Wie schauts aus? Was muss ich...
C

C-F600

Threadstarter
Hi,

steht eigentlich schon alles im Betreff. Gabs bestimmt hier schon mal, aber ned auf die Schnelle gefunden. Wie schauts aus? Was muss ich abschrauben etc? Bei mir ist die linke untere Birne kaput, die eigentlich den Wahlschalter für "Scheibe - Füße - Frontal"-Luft beleuchtet.

Gruß und danke
C-F600

4

427_big_block

hm, bei den meisten autos reicht es, den drehschalter einfach abzuziehen, in seiner mitte befindet sich dann meistens die lampe.

C

C-F600

Threadstarter
Beim Ka aber irgendwie ned. Die Lampen sitzen irgendwie so wie sie leichten in oben ne Reihe mit 2 Stück und unten eine Reihe mit 3 Stück.

Gruß C-F600

Thema:

Amaturenbeleuchtung (Heizungsschalter) austauschen (Lampe ersetzen)?

Sucheingaben

ford ka beleuchtung mittelkonsole

,

ford ka armaturenbeleuchtung

,

ford ka ru8 beleuchtung mittelkonsole

,
beleuchtung mittelkonsole ford ka
, ford ka beleuchtung heizung, ford ka heizung beleuchtung defekt, armaturenbeleuchtung ford ka, beleuchtung armaturenbrett Ford KA 2006, ford ka heizungsregler beleuchtung, ford fiesta birne armatur wechseln, ford fiesta birne weckseln im amatur, ford ka schalterbeleuchtung defekt, licht im amaturenbrett ford ka ersetzen , http:www.autoextrem.deford-ka-streetka120136-amaturenbeleuchtung-heizungsschalter-austauschen-lampe-ersetzen.html, wechsel lampe lüftungsdrehschalter fiesta, ford ka RU8 Lampenwechsel Armaturen, ford ka 2002 amaturenbeleuchtung, ford ka beleuchtung, Lampen Wechsel Lüftung Ford fusion, ford ka birne wechseln mittelkonsole, ford ka baustausch beleuchtung heizungsregler, ford ka lampe amaturem brett wechseln, ford ka beleuchtung heizung wechseln, ford ka beleuchtung mittelkonsole wechseln, ford ka glühbirne armatur

Amaturenbeleuchtung (Heizungsschalter) austauschen (Lampe ersetzen)? - Ähnliche Themen

• Tacho Beleuchtung und Amaturenbeleuchtung wechseln aber wie???????????

Tacho Beleuchtung und Amaturenbeleuchtung wechseln aber wie???????????: Hi habe mir n komplettes Set für die Innenraumbeleuchtung gekauft :) (Blau,Led) jetzt habe ich das Problem das vor dem kauf mir gesagt wurde gibt...
  • Amaturenbeleuchtung Renault Twingo

Amaturenbeleuchtung Renault Twingo: Hallo bin gestern bei meiner Schwiegermutter im Twingo Bj. 98 mitgefahren und da war ja alles dunkel. Nur der Tacho und diese kleine...
  • Licht- und Amaturenbeleuchtung weg!!

Licht- und Amaturenbeleuchtung weg!!: Hallo, ich habe mir eine AHK beim Tucson nachrüsten lassen und hatte bisher nie Probleme damit. Heute fahr ich abends los und meine...
  • amaturenbeleuchtung

amaturenbeleuchtung: hi, ich habe einen peugot 206 bj. 2004.da habe ich seit einigen tagen das problem, wenn ich das standlicht einschalte wird das licht der...
  • Amaturenbeleuchtung

Amaturenbeleuchtung: bei mir ist vor kurzen meine Amaturenbeleuchtung zum teil ausgefallen . habe in der mitte zwischen km/h zähler und drehzahlmesser eine schwarzen...